1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Yup. Sehe ich in der Tat so. Manche Duelle gibt's in der CL einfach zu oft.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt rechnen wir schon Ablösesummen hoch?
    Wie zur Hölle konnte Dortmund dann letzte Saison Meister werden? Unser Kader ist um ein vielfaches teurer... :rolleyes:

Im Übrigen kann City auch nur elf Mann aufs Feld bringen, da werden ihnen die 10 Stürmer nicht so viel helfen.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe nur mal so zum Spaß den ManCity Sturm herangezogen.
    Stars wie Nasri, Touré, Silva völlig außen vor gelassen.
    Naja dann wird Bayern halt Erster - ich glaubs jedenfalls nicht.
    Aber spannende Fußballabende stehen uns bevor.
    Ich verstehe auch, dass man als echter Bayern Fan selbstverständlich die eigene Truppe nicht kleinreden möchte. Ist ja OK.
    Hauptsache Bayern München kommt weiter. Da sind wir uns ja einig.:winken:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich möchte ja deine geballte Fußballkompetenz nicht in Frage stellen, aber das stimmt einfach nicht!
    Der Stachel muss aber noch tief sitzen... :rolleyes:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube nicht, dass hier irgendeiner die hohen Marktwerte für die Qualität anführt. Aber wenn man sich mal die Spieler von Man City anguckt und dann noch die Ersatzbank, dann wird man schon hohe Klasse dort sehen.

Man muss erstmal abwarten, wie gut die Spieler bei City harmonieren und wie sehr sie als Mannschaft auftreten. Die ersten Auftritte in der Premier League waren schon nicht schlecht und am Sonntag kommt dann der erste Härtetest bei Tottenham.
    Für mich ist aber auch Man City der Favorit, weil Bayern bisher nicht gerade überzeugt hat. Sie haben zwar noch Zeit, aber wenn Robben und Ribery sich verletzen, dann wird es sogar für den zweiten Platz eng. Wenn Nigel De Jong spielt, dann würde ich Robben und Ribery nicht gegen City aufstellen. Das könnte richtig böse enden ;)

Heynckes hat auf Bayerns Losglück gehofft und bekam die schwerste Gruppe von allen :eek: Ich freue mich auf die Spiele......:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Danke! Sehr guter Bericht.

Und wo steht da, dass Gladbach nur hinten drin stand?? :rolleyes:

"Mönchengladbach begegnete den Bayern mit zwei kompakten Viererketten und zwei sehr lauffreudigen Stürmern..."

Ist auch egal, Schnee von gestern. 3 Punkte im Sack. ;)

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Guckst Du:

und weiter:

9. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man sich mal in englischen Forum umguckt, ist zu erkennen, dass nahezu 100% aller User davon ausgehen, dass Bayern Gruppenerster wird und sich Man City mit Villarel und Napoli um Platz 2 streiten wird. Keiner von denen geht davon aus, dass Man City Bayern schlagen wird. Hier ist es "fast" anders herum. Schon lustig wie man immer die Gegner stark redet, damit im Falle einer Niederlage die Enttäuschung nicht so groß ist und man sagen kann: "Ich habs euch ja gesagt".

Edit: Bayern wird natürlich Gruppenerster. Wir haben die Klasse uns durchzusetzen, sind Favorit und werden die Gruppe souverän auf Platz 1 beenden. Wenn man den Anspruch hat, zu Europas Top 4 zu gehören und im eigenen Satdion das CL Finale zu erreichen, muss man Gegner wie Man City, Villareal und Napoli besiegen. Die Motivation gegen solche Gegner ist natürlich auch nochmal größer als gegen Pilsen, Borisov, Buxtehude und Co. Deshalb ist es schon nicht schlecht, dass wir eine solch anspruchsvolle Gruppe erwischt haben.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich fand den Spruch gut, den man bei den Kommentaren bei Sun online lesen kann:

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.