1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich möchte keinesfalls die Bayern kleiner machen als sie sind, aber Platz 1 in der Gruppe ist für mich absolut nicht sicher.
    Woher dieser Optimismus? Mir klingt das hier im Fred schon sehr nach Zweckoptimismus.
    Am 07.12. nach dem Kick in Manchester wissen wir es ganz genau.
    Ich tippe auf Platz 2 hinter MC.
    Adebayor 17, Dzeko 28, Kun 40, Tevez 40, Balotelli 24 macht 149 Mio € nur im Sturm - und Bayerns Sturm?
    Also ich sag mal Ball flach halten - wenn der Gegner 467,5 Mio € Marktwert auf die Waage legt.
    Und wie ihr wisst, bin in der CL den Bayern wirklich zugeneigt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Marktwert - bei den wahnwitzigen Preisen, die da aufgerufen werden...

Gute Einzelspieler sind kein Garant - Gruß an Real...

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sage ja nur, dass der 1. Gruppen-Platz hart erkämpft werden muss und für mich nicht sicher ist. Wenn die Bayern so stark wären, dann hätten sie zu Hause Gladbach locker besiegt. Dann diese ständigen Ausfälle der Superstars, das sind Unwägbarkeiten.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig ist jedenfalls, dass das erste Spiel in Villarreal absolut wegweisend ist. Wenn man das gewinnt, gibt es gute Chancen auf den Gruppensieg. Bei einer Niederlage steht man im Heimspiel gegen Man City schon sehr unter Druck.

Wie auch immer - in dieser Gruppe wird es Hauen und Stechen, Heulen und Zähneklappern geben. Fragt sich nur, für wen. :D Für Bayern spricht die große Erfahrung in solchen Situationen. Das könnte im Vergleich mit Man City und vor allem Neapel ein wichtiger Vorteil sein.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gladbach hat sich mit allen 11 Mann hinten reingestellt und durch einen vermeidbaren Torwartfehler gewonnen.

Ich bezweifele, dass ManCity, Villareal und Neapel in der CL diese Taktik anwenden werden.

Wir werden sehen...

6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke auch, dass sich Bayern da eventuell mal wieder einfacher tun wird als in der BL, ähnlich wie letzten Herbst.

Ist natürlich ein bisserl Wunschdenken dabei, aber es spricht schon einiges dafür.

7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut. Und beim gelben U-Boot spielt der Topstürmer Rossi. Ich hoffe und denke, dass Bayern die Bedeutung des ersten Spiels in der schweren Gruppe richtig einschätzt. Selbst wenn man jeweils 4 Punkte gegen Villareal und Neapel holt, ist man noch längst nicht weiter.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nur von den Ablösesummen her darauf zu sagen das sie klar stärker wie Bayern sind finde etwas übertrieben XL, denn nach deiner Rechnung hätte ja ManCity letzte Saison die Euro League klar gewinnen müssen und das haben sie nicht sonder sind schon gegen Dynamo Kiew ausgeschieden also erst mal abwarten so stark ist ManCity nicht weil es einfach nur ein zusammengewürfelter Haufen von Einzelspielern und keine Mannschaft ist.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Drei attraktive Gegner, was will man mehr?
    Ich bin hochzufrieden.
    Zum Glück nicht schon wieder Milan oder Lyon. Gegen diese Gegner haben wir in den letzten Jahren so oft gespielt.

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Real und Lyon spielen wieder gegeneinander, wie langweilig :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.