1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

er tut so als wenn sie nur gegen kleine gegner gewinnen können obwohl sie 2010 das gegenteil bewiesen haben :mad: und auch als sie immer noch in topf 2 waren haben sie es immer weiter geschafft.

sein hass ist grenzenlos! dabei hat barca NUR leichte gruppen mit basel, donezk, kasan und so weiter.:eek:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jep. Wir reden vom FC Bayern ;)
    Wahrscheinlich bleibt immer ein starker und ein schwacher als mögliche Gegner im Topf und Bayern bekommt den schwachen zugelost :D Genau wie mit Zürich.

Ne, natürlich kann man das nicht wissen, aber wenn man so nach den letzten Jahren geht, dann müsste es schon einnfach Gruppe werden. Ich freue mich mal auf die Auslosung.....:winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, also 2010 war außer Manchester kein wirklicher Topklub dabei. Wie gut Juve ist, sieht man ja in den letzten 2 Jahren, aber lassen wir das mal.

Das hat gar nichts damit zu tun, dass Bayern nur gegen leichte Gegner gewinnen würde. Bayern hatte einfach in den letzten Jahren immer Losglück. Siehe letztens mit Zürich, wo nur noch Kasan und Zürich übrig blieben und Bayern Zürich bekam ;)

Reg dich ab. Wir werden mal sehen wie sich deine Mannschaft in der Champions Leagu schlägt.....

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

immerhin der zweitbeste klub der letzten jahre! ohne frage!

außerdem gab es auch viele harte lose. auch im pokal. guck mal wieviel glück andere topvereine aus der cl haben. da fällt es nur keinem auf

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich hab der Sache mit Lahm keine Aufmerksamkeit geschenkt, auch nicht schenken wollen.
    Aber man kommt ja fasst nicht dran vorbei (Zeitung, Fernsehn, I-Net, selbst hier ;))

Ich finde solche "Bücher" immer zweifelhaft.
    Dann aber noch von einem 27 j. aktiven Spieler (der D.epp verdient doch eh schon genug...:rolleyes:)
    solche Sachen rauszuhauen.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass er von seinem Schwiegersohn und Everybody´s Darling Image weg wollte, ok das ist ihm gelungen.

Ottmar hat es richtig gesagt:
    "Ich finde das eigentlich nicht günstig, denn als aktueller Nationalspieler sollte man sich ein wenig zurückhalten. Das ist ja ein Buch, das Kritik übt an seinen Vorgesetzten. Und da fragt man sich, warum hat er die Kritik nicht früher angebracht?", fragte der Schweizer Nationalcoach bei "Sky".

In den aktuellen Mannschaften (N11, Bayern) und vor allem bei zukünftigen Trainern, kann das jedenfalls nicht gut ankommen.

Ansonsten werden wir wohl nichts mehr kaufen.
    Schade.

Bin gespannt wen wir heute zugelost bekommen.
    Im Grunde ist es mir egal, der FCB ist gut genug um in jeder mögliche Gruppe unter die ersten 2 zu kommen.
    Aber der AC Mailand oder Valencia müssten es nun nicht sein.

6. HaiScore

HaiScore Guest

So sehe ich das auch.
    Und wer jetzt auch noch dieses Drecksbuch kauft, hat noch nen kleineren P... als Lahm.

Bis auf den AC Mailand gerne. Den AC Mailand will ich aber nur deswegen nicht, weil wir schon gefühlte 1.000 Mal gegen die gespielt haben. Laaangweilig! ;)

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Zum Thema Lahm sagt man einfach nix dazu, ist eh schon alles gesagt und traurig, dass man nur so auffällt. Schenkt ihm einfach einfach keine Aufmerksamkeit, auf dem Platz hält er sich eh immer dezent zurück und er ist nur Mitläufer im Trikot der Bayern. Bitte setzt die Pfeife als Kapitän ab, im DFB Trikot gleich dazu:D

Viel mehr stinkt es mir aber, dass man sich keinen Stürmer mehr holt. Jeder BL-Verein hat mind 3-4 Stürmer. Wir spielen zusätzlich noch CL und Gomez ist auch noch in der Nationalmannschaft gesetzt. Da kommen bis zur Winterpause noch locker 30 Spiele. Im Winter hat man das Problem bei Neueinkäufen, dass sie wahrscheinlich schon international gespielt haben und so auch nicht mehr eingesetzt werden. Was passiert, wenn sich Gomez anfangs Sept eine gröbere Verletzung einfängt??? Meisterschaft ade, und das bereits wieder im Herbst....:wüt:

Wir haben momentan zwei Stürmer, einer davon hat einer noch kein BL Spiel über 90min gemacht :eek: von Olic braucht man vorm Winter auch keine Wunderdinge mehr erwarten, ist jetzt dann quasi 1 Jahr durchgehend verletzt und das dauert, bis man zu alter Form zurückkommt. Da Olic sowieso kein Spieler für die Zukunft (Vertrag läuft aus, über 30) ist, hätte ich mir nach den fixen Einnahmen für die CL von ca 20 Mios erwartet, dass man da noch tätig wird. Ein Berbatov od Cisse wäre uns da gut zu Gesicht gestanden....

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich sollten ihm das mal einige Fans zum unterschreiben unter die Nase halten...:D

9. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, eigentlich ist es bei den ganzen Vorgaben, die die Uefa bei der Auslosung macht, inzwischen totaler Unsinn, von Losglück zu reden. Schließlich sind im Schnitt 6 der 8 Gruppen von vornherein ziemlich deutlich und die, die ins Achtelfinale kommen, stehen meist schon nach dem vierten Spieltag fest. Also ist es eher "Lospech", wenn man wirklich mal eine schwere Gruppe erwischen sollte. Das andere ist kein "Losglück", sondern eher der Normalfall. Leider, denn das nimmt schon wahnsinnig viel Spannung aus der Gruppenphase raus.

Zur Erläuterung noch kurz die heutige Auslosung: Der einzige etwas schwerere Gegner in Gruppe 4 wäre Neapel, in Gruppe 3 Manchester City und - mit Abstrichen - St. Petersburg. Die Wahrscheinlichkeit, auf diese Gegner zu treffen, ist also relativ gering. Dennoch wird jeder wieder vom Losglück der Bayern sprechen, wenn man diese Mannschaften NICHT bekommt. Und das ist einfach Unsinn, wie gesagt, dank der restriktiven Auslosungs-Politik der Uefa.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich würde Milan gern vermeiden. Der Rest kann kommen. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.