1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich wäre stinkig, wenn ich dafür viel Eintrittsgeld ausgegeben hätte.

Was soll's, als Bayern-Fan ist man so ein Gegurke ja gewohnt. :D

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es war nur grausam. Dieser Prolet von Trainer Fischer in Jeans. Dann soll er doch gleich im Trainingsanzug im Stil vom unrasierten Klopp antreten. Dann hat er den nicht so privelegierten Teil der Fans auf einfache Art und Weise auf seiner Seite...

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du irgendwas persönlich gegen den? Was ist so falsch an Jeans? :confused:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Er meint wahrscheinlich, dass es nicht CL-Like ist.

Ich muss zugeben, ich habe in der CL auch noch keinen Trainer in Jeans gesehen. :rolleyes:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war auch noch keine CL. Die fängt erst im September an.

Und nebenbei ist das komplett nebensächlich.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, das gehört schon zur offiziellen Uefa CL, auch wenn es für euch Bayern vielleicht peinlich ist dort auflaufen zu müssen!

Auszug von der uefa.com:

"The UEFA Champions League comprises three qualifying rounds, a play-off round, a group stage and four knockout rounds.
    Qualifying
    In matches in the three qualifying rounds and the play-off stage, clubs play two matches against each other on a home-and-away basis. The club which scores the greater aggregate of goals qualifies for the next round, with away goals and then penalties used to determine the winner in the event of a draw.

Group stage
    The ten winners in the play-off round ties – five from the best-placed path and five from the champions path – join 22 automatic entrants in the 32-team group stage. The clubs are split into eight groups of four teams, who play home and away against each of their pool opponents between September and December to decide which two teams from each section advance to the first knockout round. The third-place finishers in each group enter the UEFA Europa League round of 32.

Knockout phase
    From the last 16 until the semi-finals, clubs play two matches against each other on a home-and-away basis with the same rules as the qualifying and play-off rounds applied. In the last 16, group winners play runners-up other than teams from their own pool or nation, while from the quarter-finals on the draw is free.
    Final
    The final is decided by a single match, which this season will be played at Fußball Arena München on Saturday 19 May 2012.
    Further details, including the criteria for separating teams that finish level on points in a group, can be found in the official competition regulations."

Und ich meine auch, dass es dort eine gewisse Etikette gibt. Der Anzug ist dort für Trainer verbindlicher Dresscode!

Aber das weißt du sicher besser... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt keinen Dresscode für Trainer und schon gar keinen verbindlichen!

Im Übrigen weiß ich selbst, wie eine Wettbewerbssaison aussieht. Dennoch geht die richtige Champions League erst mit der Gruppenphase los. Aber was kümmerst du dich da eigentlich drum? Dein Verein hat damit sowieso nichts zu tun. :rolleyes:

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ein erwartetes weiterkommen.
    Wie ich es sagte, Bayern schießt ein Auswärtstor und ist damit sicher weiter.
    Zürich war nur 2-3 mal durch Freistösse gefährlich.
    Wirklich Spaß hat nur Froooonck gemacht, der zeigt das er wieder in Topform kommt und spielen will.
    Neuer Trainer, Lahm wieder hinter sich, jetzt fehlen nur noch Mitspieler die mit spielen :p:D

Thema Robben:
    Hab was von Schambeinentzündung gehört, wäre nicht gut, da sowas langwierig sein kann...

Thema Stürmer:
    Ein Cisse gefällt mir schon sehr gut, bevor er nach England oder Russland geht, sollte man über ihn nachdenken.
    Wobei 15 Mio schon ne Hausnummer sind.
    Aber für einen wirklich guten Stürmer, kurz vor Ende der Transfertzeit...da wird´s wohl nicht billiger...:confused:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es, aber ich sag doch: du weißt das besser...

Na anscheinend bisher ja nicht, sonst hättest du ja nicht behauptet: Zitat BlumiOne "Das war auch noch keine CL. Die fängt erst im September an".

Entschuldige bitte, dass ich mich für Fußball im Allgemeinen interessiere und nicht nur durch die Vereinsbrille sehe. :winken:

Außerdem muss ich mich aufgrund der aktuellen Tabellensituation in der BuLi ja mit diesem Thema beschäftigen! :p :D

Sei's drum: viel Spaß in der Gruppenphase der CL!

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Um das beurteilen zu können, hast Du Dir wohl die vollen 92 Minuten angesehen, oder?

Na dann:
    "Arme Fans von anderen Vereinen, die sich unsere Grottenkicks ansehen müssen, damit sie auch mal Champions-League-Luft schnuppern können!"
    ;)

Und jetzt hoffen wir mal, dass WIR (;)) gute Gegner in der Gruppenphase zugelost bekommen. Zum Glück sind wir - wie fast immer - in Topf 1.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.