1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Und ich war live im Stadion dabei. :winken:

Nochmals Danke an den FCB für dieses geiles Spiel! Wahsinn wie Robbery gespielt haben! Eigentlich die gesamte Mannschaft...

Es hätte auch 8-0 ausgehen können. Zu den Plätzen:

Ich war mit meinen Eltern dort, leider hatten war nur 2 Karten. Rein zufällig haben wir vor dem Stadion dann noch einen gefunden, der seine Karte verkaufen wollte zu einem ziemlich guten Preis. So war ich dann schließlich im Block 125 (war ein super Platz, einziges Manko war die Gluthitze).

Meine Eltern waren dann im Block 241 und es war erstaunlicherweise kein reiner Gästeblock. Es waren auch Bayern Fans dort, aber in der Minderheit.

Fazit:

Es hat richtig viel Spaß gemacht! :winken: Gerne wieder...

2. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pechvogel Olic - tut mir echt leid - gute Besserung.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Echt bitter für Olic!

Aber er wird wieder zurückkommen... ;)

Olic ist ein Kämpfer!

5. HaiScore

HaiScore Guest

War ja klar, ich schwitz bei über 30 Grad auf ner Hochzeit und unsere Bayern spielen groß auf. Na, auf Sky wird schon noch mal ne Wiederholung laufen. ;)

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was machst du nächsten Samstag? Hoffentlich auf ne Hochzeit gehen ;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

:D Grund zur Freude: Ich kann das Spiel quasi wieder nicht anschauen. Ich bin zwar zu der Zeit zu Hause, da widme ich mich aber lieber dem Töchterchen. :) Und abends gehe ich dann zu nem Kumpel zum Grillen. Da erfahre ich dann garantiert das Ergebnis. Also die besten Voraussetzungen für ein gutes Spiel. ;)

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du stimmst mich optimistisch, zumal wir auf dem Betze ja noch was gut zumachen haben

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mache ich auch manchmal lieber, eigentlich in letzter Zeit immer mehr ;) Meine war heute ganz schwer ins Bett zu bekommen, hat morgen ihren ersten Schultag und ist sowas von aufgeregt :D

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Bayern Fans können sich auf die nächsten Wochen freuen.

In Kaiserslautern wird es aus meiner Sicht wieder ein deutliches Ergebnis geben. Selbst Köln hatte 4 100% Torchencen und hätte lockerleicht gegen Lautern gewinnen können. Die Abwehr der Lauterer ist eine Katastrophe und Bayern wird leicht gewinnen. Ich tippe auf ein 4:0 für Bayern ;)

Dann geht es zuhause gegen Freiburg und wie gut die sind haben sie in Bremen gezeigt. Auch dort tippe ich auf einen hohen Sieg der Bayern.

Und anschließend gastieren die Münchener in Gelsenkirchen. Dort wird es vllt nicht ganz so deutlich, aber ein Sieg ist mehr als wahrscheinlich.

Als Bayern Fan würde ich jedes Spiel in den nächsten Wochen genießen......:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.