1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ignoranz steht bei euch ganz oben. Das ist nichts neues.
    Bei euch muss man den FC Bayern in den Himmel loben und dann hat man Ahnung von Fussball.
    Vor Monaten habe ich hier schon die Einfallslosigkeit im Offensivspiel angemerkt und gesagt, dass Bayern so berechenbar ist. Aber auch da haben "Experten" so wie du es als Schwachsinn bezeichnet. Und was am Ende immer dabei rauskommt sieht man ja....
    Ich bin hauptsächlich hier im Forum um über Fussball zu diskutieren aber ihr benutzt dieses Forum dafür euch gegenseitig in Lobeshymnen zu übertreffen. Warten wir mal ab wie die Saison von Bayern verläuft und dann werden wir mal sehen wer wirklich ein Experte ist und wer wen am besten ignorieren sollte......

2. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Volle Zustimmung!

Selten so ein dummes Gelabere gehört, immer die gleiche Leier.

Mit Barcelona und Co ist sowieso bald Schluss mit lustig, diese
    aufgeblähte Schuldenliga.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja du musst es ja wissen ;)
    Ihr könnt mal weiter vor Neid platzen. Bayern kommt auch in 100 Jahren und mit 100 Mrd nicht auf das Niveau von Barcelona. Deswegen hofft ihr ja auch alle, dass man Barcelona aus der Champions League ausschließt. Und am besten noch Real,Chelsea, ManU, Arsenal.... dazu und dann könnte Bayern den Titel gewinnen.

Für mich ist das was ihr schreibt auch dummes Galaber. Normal ist das nicht meine Art, aber ich passe mich mal eurem Niveau an....

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade im Netz gelesen, dass Robben und Ribery für morgen fraglich sind.

Hoffentlich kann wenigstens einer von beiden spielen. Es wird auch spekuliert, dass Robben zunächst erstmal auf der Bank Platz nehmen wird und Müller für ihn spielt.

Naja lassen wir uns mal überraschen...

5. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hi

ich bin ein clubberer aber gönne den Bayern diesen Erfolg. Schliesslich
    haben sie auch zum vierten Startplatz beigetragen. Aber - für mich gesehen, ist ein Heynckes nur ne Übergangslösung .

Mein persönliches Fazit :

Bayern wird sich gegen Dortmund ein enges Rennen um den Titel
    liefern. Aber für die Champ. Leag. wirds eng. Die absolut beste Mannschaft
    der Welt ist Barca. Barcelona holt Spieler die in ihr System passen !
    und net umgekehrt, wie der Rest der Fussballwelt. Ausserdem betreibt Barca die beste Jugendarbeit der Welt ...

so - und nu liebe Dortmunder machts morgen gnädig mit uns........

Nix für ungut

Klaus

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann es echt nicht mehr hören. Was nützen uns solche Spieler, wenn sie dauernd verletzt sind... :eek:

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das Niveau der Schuldenliga sieht man ja gerade - der erste Spieltag der spanischen Liga ist endgültig abgesagt. Die Spieler streiken, weil viele ihre Gehälter nicht voll bezahlt bekommen.

Klar betrifft sowas nicht Barca, denn Barca kann Spieler schließlich verpfänden, um an Geld zu kommen. Diese werden dann übrigens von den Banken als Sicherheit für neue Gelder weiter verpfändet an die EZB. Darüber gab es letztens einen interessanten Artikel im Spiegel.

Letztendlich ist die Schuldenliga ebenfalls am Ende, wenn der Pleitestaat Spanien am Ende ist - bzw. wenn der Pleitestaat endlich zu sparen beginnt und Gelder der Banken nicht mehr in Fußballspieler, sondern wirklich wichtige Dinge investiert werden.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Real und Barca können ja Woche für Woche ein Classico veranstalten. Oder besser: sie müssen vielleicht bald, mangels Gegner :D

Dann können sich Özil, Villa und Co auch weiterhin gepflegte Boxkämpfe als Zugabe liefern :D :cool:

9. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und der große FC Bayern ist schuldenfrei und hat nie Geld von Finanzunternehmen mit Geldschwierigkeiten oder dem Steuerzahler genommen.
    Wie lange zahlt ihr eigentlich noch die Arena ab?
    Wieviel zahlt noch mal die Allianz , die ihre marode Dresdner Bank einem "Staatsunternehmen" (Commerzbank) angedreht hat, pro Jahr für die Namensrechte?
    Wieviel Geld hat die Stadt München und das Land Bayern in die Autobahnanbindung sowie U-Bahnhof der Arena gesteckt?
    Wer hat in den frühen 70'igern das Olympiastadion bezahlt?

Wie lautete noch das Sprichwort mit den Steinen und Glashäusern?

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Gegen Spanien sind wir glaub ich Waisenknaben wobei ein bisschen Wahrheit natürlich in deinem Beitrag steckt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.