1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich bitte Dich. Du schaust doch auch nicht erst seit gestern Fußball, oder?
    Muss ich das wirklich kurz durschpielen?
    Na gut:
    Lass mal ein dummes 0:1 fallen (Eigentor z. B.) und schon flattern die Nerven.
    Gerade wir Bayern-Fans können davon doch ein Lied singen. Die GANZE letzte Saison war von so einer ******* geprägt. Und in dieser Saison fing es mit Neuers Flugeinlage auch schon wieder prima an.
    Dass da "im Normalfall" nix anbrennt, ist mir doch klar. Und diesen "Ausnahmefall" hätte man gestern schon verhindern können und sogar MÜSSEN. Dazu waren wir aber nicht in der Lage.

Was Heynckes sagt, ist mir schnurz. Der Osram lässt das gleiche abgelutschte Kack-System wie der Holländer spielen. Da hätten wir doch gleich van Gaal behalten können! Mit diesem System konnte man sich im Prinzip die ganze letzte Saison schon einspielen. Der Großteil der Mannschaft kennt das System doch in und auswendig.

Warum ich zudem eine B-Elf aufbieten will?
    Damit sich Rib und Rob keine Bubus oder Wehwehs an ihren Glasfüßchen holen z. B.! ;)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich als einer der 5 härtesten chefchen kritiker muss sagen er wird immer besser und erreicht bald wieder seine form der wm 2010.
    bald wird das bayernschiff wieder volle fahrt aufnehmen und eigentlich kann in der buli sie nur dortmund fordern.die bayern fan träume vom cl titel sind eigentlich umsonst wenn man gestern gesehen hat wie barca und real spielen.dann kommt für mich noch manu chelsea und dann schon bayern wenn sie an sich glauben und nicht so wie vorige saison dahingeschwommen sind in ihrer nicht vorhandenen abwehr.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So mein Tipp war eigentlich goldrichtig....nur leider haben Lahm, Ribery und vor allem Gomez ihre vielen Chancen nicht genutzt.

Die Sache ist auf jeden Fall durch, wir werden in Zürich mind. 1 Tor schießen, was bedeutet, die Schweizer müssten ja 4 schießen....:eek:;)

Zum Spiel an sich:
    1. HZ war ab der 15 Minute sehr langweilig anzuschauen, das darf ein FC Bayern seinen Fans, besonders denen im Stadion, nicht zumuten.

2. HZ hat für einiges entschädigt, nur die Chancen Auswertung war wie oben geschrieben, zu schlecht.

Was man aber auch sagen muss:
    Wir hatten trotzdem zu viele einfache Fehler, gegen jeden Bundesligisten wird das dann ne enge Kiste.
    Es muss also noch einiges getan werden.
    Von daher schön das wir noch 2 Aufbauspiele als nächstes haben :cool:

Lahm, so offensiv wie seit der EM 2008 nicht mehr, bitte mehr davon.
    Schweinsteiger wird von Spiel zu Spiel sicherer / besser
    Gustavo DER Mann im ZDM
    Rafinha findet sich besser rein.
    Boateng hinten sicher und versucht den öffnenden Pass zu spielen.
    Ribery mit einigen guten Aktionen, der kommt wieder
    Robben etwas blass, aber wenn man das schriebt obwohl er 1 Tor vorbereitet und eins selbst macht, sagt das viel über seine Qualitäten.
    Müller gestern sehr belebend, der Konkurenz Kampf tut ihm gut.
    Kroos eindeutig zu schwach, teilweise ganz abgetaucht.
    Gomez, es war nicht sein Tag.
    Ja er hat gut auf Robben und vorher gut auf Lahm gespielt, und hier und da einfach nur Pech gehabt. Aber ein Stürmer muss da gestern mind. 1-2 Tore machen.
    Ich denke aber auch, dass der Knoten bald platzt und dann läufts auch bei ihm wieder.

Wen vergessen?
    Neuer hatte ja nix zu tun.
    Und Badstuber steigert sich auch (was ja nicht so schwer war ), muss aber noch zulegen.

4. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Stimmt genau!

Deshalb muss auch der Jupp mal A.... in der Hose haben und auch einen
    gestandenen wie Gomez auszuwechseln.

Peterson hätte gestern den einen oder anderen reingemacht.

Aber anscheinend traut sich der Jupp keinen der "großen" Spieler
    auzuwechseln, hat man ja auch gegen Gladbach gesehen.

Aber gut,Zürich ist geschafft, man wird auch dort gewinnen.

Freuen wir uns auf die Gruppenphase der Königsklasse und auf sicherlich
    viel bessere Spiele.

Nicht wie in der Bundesliga, wo 15. von 17. Mannschaften sich gegen
    uns alle hinten reinstellen.

5. DannyD

DannyD Guest

Ich würde mich nie bei facebook registieren.
    Aber da hätte ich jetzt : gefällt mir - geklickt! :)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Pfllichtaufgabe erfüllt würde ich sagen, nur noch in Zürich alles klar machen. Sollte eigentlich kein Problem sein, jedoch ist das Wort "Eigentlich" ein Wort das es ja Eigentlich nicht gibt! :D

Mal was zum Geplänkel vorm Spiel, habt ihr gemerkt wie angepisst der Uli gleich war als Kollege Kerner mal wieder seine Unfähigkeit vor Kameras zu agieren unter Beweis gestellt hat?

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Manchmal frage ich mich wirklich ob ich irgendwie zu pessimistisch oder ihr zu optimistisch seid ;)
    Natürlich war Bayern gestern klar überlegen und hätte auch deutlich höher gewinnen können, aber das EINIGE hier wieder alles schön reden, kann ich einfach nicht verstehen. Man muss immer einen Sieg einordnen können.

Habt ihr mal gesehen wie Zürich verteidigt hat? Da ging eine "Rakete" wie Lahm einfach in den Strafraum und keiner der Züricher hat mal daran gedacht ihn zu stören :eek:

Jetzt kommen Hamburg, Zürich, Kaiserslautern und Freiburg. 4 Siege und dann redet man von den "alten" Bayern........

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, wo ist das Problem? :D

Das schwerste wird wohl Lautern sein, das kackt Bayern seltsamerweise regelmäßig ab.

Hamburg ist mehr mit sich selbst beschäftigt, Zürich dürfte keine Frage sein und Freiburg wird man sehen. Hängt auch ab, ob Cissé noch geht. Ansonsten sind die auch keine große Gefahr.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die Schweizer packt Ihr sogar wenn alle Bayernspieler in Zürich nur rückwärts laufen. Die sind ja sowas von harmlos...

In der momentanen Chancenverwertung sehe ich die einzige Chance für den HSV. Ist natürlich auch möglich dass ihr gegen uns wieder Zielwasser getrunken habt und uns aus dem Stadion schießt.

Genau da muss der HSV Samstag ansetzen - hoff! :love:

Ich befürchte auch dass sich die Bayern so langsam immer besser einspielen. Hoffentlich kommen wir Samstag nicht schon zu spät und können noch einige Fehler nutzen die in ein paar Wochen sicher nicht mehr so oft vorkommen werden.

Und da könnten wir wieder eine Chance haben. Uns haben die Bayern nicht als ernstzunehmenden Gegner auf dem Schirm, genauso wie Gladbach. Leider steht unsere Abwehr nicht so felsenfest die die Gladbacher.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht es um den Fussball den Bayern spielt. Noch langsamer und einfälltiger können Angriffe wirklich nicht ablaufen. 0 Tempo,0 Kreativität und 0 Spaß für den Zuschauer vor dem Fernseher und für die Fans im Stadion. Gestern waren ja in der ersten Halbzeit fast 20 Minuten nur die Züricher Fans zu hören. Zumindest habe ich das so wahrgenommen.

Was ist der Anspruch von Bayern? Man möchte sehr gerne ins Champions League Finale und danach muss man das Spiel der Bayern auch bewerten. Wenn man nach jedem gewonnen Spiel trotz ideenlosen Angriffen immer von "Mund abputzen" spricht, dann kommt man nicht sehr weit.

Ich erkenne keinen wirklichen Fortschritt bei Bayern. Der Gegner war diesmal nur schwächer und man hat dadurch mit seinem "Positionsspiel" mehr Chancen herausgespielt. Aber das Spiel der Bayern hat sich nicht geändert. Wie gesagt, auch in den nächsten 4 Spielen wird man wahrscheinlich mit diesem langweiligen Fussball gewinnen, aber für die Champions League und für Gegner wie Dortmund wird dieses Spiel nicht mal annähernd reichen......:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.