1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Na das nenne ich mal nen Volltreffer.

Und HaiScore habe ich die 2 Tore Differenz versprochen.;);) Grüße.:winken:

Wenn mir sowas nur einmal beim VfB passieren würde. Da liege ich fast immer daneben.

2. DannyD

DannyD Guest

Bundesligatauglich!

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das könnte es auch treffen :D

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kleiner Nachtrag zu der Kroos - Müller Diskussion.

Thomas Müller ist für mich der bessere Spieler, mehr Drang zum Tor,
    Kroos ist allenfalls der Stellvertreter.
    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

heute ist das sicher richtig.

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, insgesamt sah das doch heute schon ganz gut aus. In der ersten Hälfte nach 15 Minuten leider wieder großteils Leerlauf, aber die zweite Hälfte haben wir uns bis zum Schluss Chancen herausgespielt und das zweite Tor so erzwungen. Eigentlich muss auch mindestens ein weiteres Tor aus den Riesenchancen von Lahm und Gomez rausspringen und wenn wir noch einen Elfmeter bekommen hätten, hätte sich Zürich auch nicht beschweren können.

Wichtig auch: Wir haben zu Null gewonnen und Zürich hatte eigentlich keine richtige Großchance. Sogar Badstuber war heute richtig zweikampfstark. Klar, Zürich ist nicht der Maßstab, aber letzte Saison haben wir auch gegen schwache Gegner durch Defensivaussetzer Tore hergeschenkt.

Schweinsteiger fand ich heute übrigens gut, denn er hat versucht die Bälle nach vorne zu spielen. Speziell einen tollen, langen Pass aus der ersten Hälfte habe ich gerade noch im Kopf. Die Meckerei über Gomez hier im Forum finde ich überzogen. Ja, heute hat er kein gutes Spiel gemacht, aber auch dem Torschützenkönig der Bundesliga muss man mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Zumindest ich habe keinen Zweifel daran, dass er die Dinger in den nächsten Spielen wieder reinhauen wird.

Es ist natürlich zu bedenken, dass Zürich uns gerade in der zweiten Halbzeit auch viele Räume gegeben hat, aber die Steigerung zum Wolfsburg-Spiel war bei uns zu erkennen. Wenn wir die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zu ziehen und uns weiter steigern, sind wir auf einem ganz guten Weg.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jedenfalls wurde das Spiel mit dem Wechsel Müller gegen Kroos um einiges besser.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Mindestens ein Tor zu wenig geschossen, eigentlich sogar zwei.
    Den Sack hätte man heute schon zumachen MÜSSEN, damit man in Zürich eine B-Elf auf den Platz hätte schicken können.

Für mich unverständlich warum man nach dem 1:0 für den Rest der 1. Halbzeit keine einzige nennenswerte Chance mehr hatte.

So bleibt eine kleine Restgefahr beim Rückspiel. Unnötig!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Restgefahr??
    Die Schweizer-Jungs waren gar nix, ich sehe da nicht die geringste Spur von Restgefahr.
    Bayern steht in der Gruppenphase. Wie sollen die Züricher 3:0 zu Hause gewinnen? Manuel hat doch bisher nichts zu tun gehabt. Wird in Zürich nicht groß anders ausschauen.

Die Sache ist durch.:winken: Gut so.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

warum willst du ne B-Elf auf den Platz schicken, bei Sky wurde gesagt das es Heynkes sogar recht ist dieses zusätzlich Spiel noch zu haben und zum einspielen der Mannschaft nutzen zu können, da is nix mit B-Elf brauchts doch auch gar nicht nach den wenigen Spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.