1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Gerade die Spanier und Italiener sind dafür bekannt, so ist es. Ein tolles Beispiel war auch Sevilla - BVB. Gegen spanische, italienische oder protugisische Team wird es extrem schwer, wenn Du 30 Minuten vor Ende ein Tor brauchst. Die liegen dann nach wirklich jeder Aktion rum und tun so, als wenn ihnen gerade das Bein abgehackt wurde. Es entsteht dann ab der 60 Minute gar kein Spielfluss mehr.
    Ich persönliche verurteile das aber nicht, sondern finde es raffiniert und schlau.
    Das unser Barca-Kiddie Leomessi gerade Schwalben beim FC Bayern kritisiert, aber die spanischen Kicker vergöttert entbehrt einer gewissen Komik in dem Kontext und zeigt das er nicht ernstzunehmen ist, dass rafft er aber nicht. ;)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Mit über 24 Stunden Verspätung habe ich das Spiel auch endlich gesehen.
    Sogar ungespoilert. :D Was aber gar nicht so einfach war. ;)

Egal, mein Senf:
    Mit den typsichen Statements wie "Mund abputzen", "Dreckiger Sieg" etc. macht man es sich zu einfach.
    Es ist schlichtweg ein Fakt, dass wir auch gestern nicht gezeigt haben, dass wir das Nonplusultra der Liga sein wollen. Ein Klassenunterschied war gestern nicht festzustellen.

Wir sind viel gerannt, wir haben toll gekämpft und wir waren erneut größtenteils ideenlos beim Erarbeiten von Chancen. Beschämend.
    Ich habe einen einzigen tollen Spielzug von uns gesehen.
    EINEN EINZIGEN!!!
    Und zwar den zum Siegtor.
    Ansonsten hatten wir zwei, drei gute Chancen, der Rest war harmloser Mickey-Mouse-Käse.

Seid mir nicht böse, Leute, aber hätte das 0:1 durch Helmes gestern gezählt, wäre es heute schon verdammt ungemütlich an der Säbener Straße geworden.
    Das wird es garantiert auch, wenn wir am Samstag gegen den HSV nicht gewinnen.

Vorher ist zwar noch Zürich, aber wenn wir da nicht mit mindestens zwei Toren Unterschied siegen, dann brauchen wir mit dem Finale gar nicht zu liebäugeln.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HaiScore, 2 Tore Unterschied werden es gegen Zürich werden. Ganz sicher.
    Der Mario holt sich dort Selbstbewusstsein für die Liga.
    Aber das ist ja auch nur CL-Q. Bundesliga ist härter.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist einfach ein dummer Mensch, der keine Ahnung hat. Ist das eine Entschuldigung für die Spieler in der Bundesliga wenn die spanischen Spieler auch Schwalben machen :eek:
    Was sollen eigentlich die ständigen Vergleiche mit den Spaniern oder den Italienern oder wem auch immer :mad:
    Habe ich irgendwo behauptet, dass es bei anderen Mannschaften im Ausland anders ist oder soll ich im Bayern Thread über Barcelona Spieler schreiben. Aber dann regt ihr euch wieder auf.

Ihr seid die einzigen die Spieler vergöttern. Bei euch darf man keinen einzigen kritisieren und selbst so eine unverschämte Aktion von Kroos darf man nicht erwähnen. Außerdem habe ich auch die Schwalbe von Koo erwähnt, aber Kroos hebt halt besonders schön ab.

Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass Busquets von Barcelona zu den größten Schauspielern gehört, aber ich gebe das zu und ziehe keine DUMMEN Vergleiche mit Spielern aus dem Ausland und versuche das zu entschuldigen. Einfach arm.....

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nur kurz zu Thema Schwalben.
    Ich HASSE Schwalben Könige, und fordere schon seit Jahren, dass diese Drecksäcke bei klar ersichtlichen Schwalben sofort rot bekommen.
    Nur SO treibt man das denen raus.

Und ums klar zu stellen, das gilt für alle Vereine, für alle Wettbewerbe.

Und mit "clever oder rafiniert" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Frohe Kunde für uns Bayern-Fans:

Aufatmen beim FC Bayern München: Arjen Robben, der gerade in der Champions League schon oft seine Wichtigkeit für den FCB unter Beweis stellte, ist wohl am Mittwoch gegen Zürich dabei. Zwei Tage nach Bayerns Last-Minute-Sieg in Wolfsburg konnte der Niederländer wieder voll trainieren. "Er ist bereit, wieder in den Wettbewerb einzusteigen", sagte Trainer Jupp Heynckes. Aber Vorsicht: Ursprünglich sollte Robben auch schon in Wolfsburg bereits an Bord sein. Wenn ihm da mal bis Mittwoch nichts dazwischen kommt...

Quelle Spox.

Wäre schon schön Robben und Ribery am Mittwoch wirbeln zu sehen.
    Ich persönlich würde ihn erst in der 2. HZ bringen, wenn zum einen die Zürricher nicht mehr 100% Konzentration haben werden und zum anderen Robben nach seinen 2 kleinen Pausen zumindest 30 bis 40 Minuten vollgas geben kann.
    Und er soll ja dann auch am Samstag gegen den krisen HSV spielen.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Toni Kroos hättest Du am Samstag also auch vom Platz gestellt?
    Und Müller fällt übrigens auch SEHR leicht.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die fairste Lösung bei eindeutig erkennbaren dreisten Schwalben ( also so wie bei Kroos an diesem WE z.B. ) wäre ein Elfmeter für die Gegenseite

so eine alberne gelbe Karte schreckt die Spezialisten doch nicht ab

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein Elfmeter für die Gegenseite :confused:
    Ne, das ist nicht die richtige Lösung. Und das mit der roten Karte ist auch problematisch, weil die meisten Schwalben nicht so offentlich sind wie bei Kroos am Samstag. Und wenn der Schiri fälschlicherweise von einer Schwalbe ausgeht, dann wäre die rote Karte eine sehr harte Bestrafung für die Mannschaft. Verdient wäre die rote Karte für eine dreiste Schwalbe wie am Samstag aufjedenfall.

Es gibt dort eine viel bessere Lösung. Die Szene muss man im Fernsehen häufig zeigen und sie verurteilen. Auch in Zeitungen muss man darauf hinweisen und den Spieler an den Pranger stellen. Nur so würde sich der Kroos beim nächsten Mal vielleicht nicht so leicht fallen lassen.

Über die Schwalbe von Möller redet man heute noch und die von Kroos war aus meiner Sicht genauso dreist.....

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Am sinnvollsten wäre es, wenn man diese Umfaller und Schauspieler noch nachträglich sperren würde. Nicht für ein Spiel, sondern gleich für vier-fünf-sechs Spiele. Nur sowas hilft letztendlich. Denn auch die Vereine würden ihre Spieler dann entsprechend anweisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.