1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich, wir würden jetzt das Spiel übernehmen. In den 10 Minuten nach der Halbzeit hatten wir ein paar gute Torszenen und Kombinationen, aber danach kam dann überhaupt gar nichts mehr. Das ist schon ernüchternd. Die paar Male, wo wir es danach versuchten, lief dann einer unserer Spieler ins Abseits. Auch Ribéry ist in der zweiten Hälfte im Vergleich zur ersten abgetaucht, bis halt zum Tor in der Nachspielzeit.

Positiv zu sehen ist, dass sich Kroos und Schweinsteiger besser als im letzten Spiel in die Offensive eingeschaltet haben, aber über 90 Minuten war das durchschnittliches Bundesliganiveau und nicht mehr. Immerhin stehen wir hinten meistens ganz gut, allerdings darf man auch dabei das nicht gegebene Gegentor wieder nicht vergessen.

Usami will ich nach 20 gespielten Minuten noch nicht beurteilen.

So wie sich beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit präsentiert haben, war das auf jeden Fall ein typisches 0:0-Spiel. Ich verstehe nicht, wieso gerade in der Mitte der zweiten Halbzeit gar nichts mehr bei uns zusammen lief. Man hatte fast den Eindruck, die Spieler wären froh einen Punkt zu holen. Vielleicht löst der Sieg zumindest beim ein oder anderen psychische Blockaden, die möglicherweise bestehen. Ein paar Erfolgserlebnisse in Folge können den Ball manchmal wieder viel leichter laufen lassen. Auf jeden Fall müssen wir uns weiterhin steigern, denn so glücklich werden wir nicht jede Woche gewinnen und dann kann das eine sehr schwere Saison werden.

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tolle asiatische Vermarktungsidee mit dem kleinen Japaner beim FC Bayern.

Rein, raus.

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich war heute im Stadion und diese Aussage entbehrt wirklich jeder Grundlage, es war niemand "klar besser". Ich hoffe doch, du hast das Spiel überhaupt 90 Minuten lang verfolgt...;)

Zum Spiel selbst wurde ja bereits alles gesagt: Dreckiger Sieg - Mund abputzen und weitermachen. Ein bisschen ängstlich bin ich trotzdem, da offensiv noch weniger lief als zuletzt.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein glücklicher Sieg der Bayern, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte und mehr nicht.

Aber eine Sache hat mich bei dem Spiel aufgeregt. Was bitteschön denkt sich der Kroos? Bei jeder Berührung lässt der sich theatralisch auf den Boden fallen und bei den meisten fädelt er selbst ein. Und die Aktion im Strafraum war ja die Krönung überhaupt. Überhaupt kein Kontakt und der lässt sich fallen als ob er von einem Blitz getroffen wäre :wüt: Das gehört sich einfach nicht und man sollte ihn in der Presse kritisieren, damit er diese Dummheiten nicht nochmal macht.
    Genauso war es bei Gomez einmal zu sehen, als der Ball im Strafraum geklärt wurde. So offensichtlich habe ich das lange nicht mehr gesehen :eek:

Auch bei dem Wolfsburger Koo war es eine klare Schwalbe. Die Spieler wissen einfach, dass die meisten Schiris kleinlich pfeiffen und versuchen das auszunutzen. Sowas möchte man einfach nicht auf den Platz sehen....

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na da bin ich mal gespannt Hocki .....:winken:

Genau wie ich auf die CL-Quali gespannt bin.

Wie immer - bin ich dann mal wieder im virtuellen CL-FCB - Fanblock.:winken:

Der FC Zürich darf definitiv kein ernsthaftes Thema sein ........

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Normallerweise hasse ich es Bayern Spiel nicht sehen zu können.
    Durch Umbau war es gestern aber nicht möglich und wir hatten nur über das Radio was mitbekommen.
    Das Tor in der Nachspielzeit hat sich da sehr gut angefühlt, aber die Ausschnitte später im Sportstudio und heute im Doppelpass zeigten, das sich BAyern nach vorne weiter sehr schwer tut.

Bin gespannt wie Jupp das wuppen will :confused:

Übrigens, nicht nur wir können spät gewinnen:
    Der Ex-Kaiserslauterer Mathieu Beda (87.) und der eingewechselte Amine Chermiti (90.+3) erzielten die Treffer für den FC Zürich.

Nach 1:0 hinten noch 1:2 gewonnen, war also sogar noch Lastminute mäßiger als bei uns :D

Freue mich auf das Spiel am Mittwoch und hoffe natürlich auf ein schöneres Offensiv-Spiel unserer Roten.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja dann bitte schau keine spanische- und italienische Ligen mehr, dort gehts doch bei dein Schauspieleinlagen noch bunter zu.

Bestes Beispiel waren die Classico-Spiele.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die heiligen spanischen Götter dürfen das ;)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt ich vergaß :eek:

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du Frevler :wüt::cool:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.