1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Fussball spiele sind immer son schmaler Grat. Geht Gomezs Kopfball statt an den Pfosten ins Tor und macht Neuer nicht einen untypischen Patzer, dann gewinnt man das Spiel und der Trainer hat alles richtig gemacht.
    So ist er aber natürlich der Depp der Nation.
    Der reinste Wahnsinn ist das. Und die Generation, die ihre Fussball Infos einzig über bild.de erhält lässt sich blind darauf ein und kommt dann klug******erisch hier in den Thread und tut einen auf "ich habe Ahnung".
    Wobei ich Dich damit jetzt nicht persönlich meine.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das nehme ich nicht persönlich. Das ist doch das schöne an 80 Millionen Trainern, dass man immer unterschiedlicher Meinung sein kann. ;)

    Ich habe jetzt von Ansätzen geschrieben, und da würde mich jetzt schon mal interessieren wo du da große Fortschritte zur letzten Saison siehst.

    Meine persönliche Meinung zu Jupp Heynkes lasse ich da gerne außen vor. Ist teilweise subjektiv, das gebe ich zu.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenns nach mir gegangen wäre, dann wäre Osram hier gar nicht Trainer, sondern LvG. Von daher habe ich da erstmal gar nix zu "verteidigen". ;)
    Welche Vortschritte ich mir erhoffe bzw. ich mit ihnen rechne?
    Das Osram der Spagat zwischen gut hinten stehen und vorne brillieren besser hinkriegen wird als LvG. Zudem hoffe ich das wir flexibler spielen, dass heißt mit mehr positions wechseln und nach Rückstand mit neuem System. Mag unpopulär bei der BILD schwarz/weiß Generation klingen, aber ich habe bei Osram ein gutes Gefühl, trotz der Niederlage am ersten Spieltag.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Na klar wird Magath das versuchen, aber die Bayern haben ja noch mehr "Waffen"
    Zumal -zum Glück- Robben und Ribery nicht zu ihren Nationalmannschaften mussten, d.h. die sind auf jeden Fall weiter als am Sonntag.

    Dazu hat man gestern gesehen, dass ein Müller, Schweinsteiger und Kroos es besser können.
    Das Spiel hat speziell denen (hoffentlich) gut getan und auch die werden am Samstag besser / anders auftreten.

    Gomez ist nach der sensationellen letzten Saison noch in der Findungsphase, solange müssen eben andere die Tore machen.

    Ich habe ein wirklich gutes Gefühl und tippe 1:2 für unsere Roten...natürlich ;):love::winken:
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Mit der LMAA Einstellung geh ich das nächstemal an einige Beiträge dran, die provokant und beleidigend daherkommen.
    Da werden die User dann schnell "weggemacht", die lernresistent sind.

    Muss ich mir merken. Macht die Arbeit auch wesentlich einfacher..
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    es wird auf jedenfall ein interessantes spiel weil wolfsburg sicher nicht defensiv spielen wird und bayern einfach mal wieder zeigen muss wie gut sie spielen können wenn sie wollen.andererseits erinnere ich mich an letzte saison zbs gegen frankfurt wo auch viel am spiel stand und die lustlosen bayern gerade noch den ausgleich geschafft haben.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Was heißt hier widerlegt? Ich habe damit noch nicht mal auf Dortmund angespielt, da muss sich erst noch zeigen, ob sie diese Saison wieder so durchstarten. Das erste Spiel sah da schon mal vielversprechend aus, aber Hamburg hat es euch auch ziemlich einfach gemacht.

    Aber schau dir doch die anderen Mannschaften an, die in den letzten 10 Jahren außer Bayern Meister geworden sind (soviele waren es ja nicht)

    Bremen - hat gegen den Abstieg gespielt.
    Wolfsburg - hat gegen den Abstieg gespielt
    Stuttgart - hat gegen den Abstieg gespielt
    Dortmund 2001/2002 - brutaler finanzieller und damit sportlicher Absturz

    Was ist mit den anderen hochgelobten Vereinen?

    Schalke - hat gegen den Abstieg gespielt. Never ending story. Ein Leben lang keine Schale in der Hand...
    Hoffenheim - im Niemandsland des Mittelfeld gelandet
    Leverkusen - ein Drama für sich, die nehmen das "Vizekusen" ja schon selbst mit Humor
    Hamburg - weit entfernt von einer Meisterschaft


    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man sagt, Bayern ist die einzige Konstante in der Meisterschaft - und das seit Jahrzehnten. Das ist nun mal Fakt.

    Bayern hat soviel Fans und soviel Neider eben wegen ihrer Erfolge, nicht wegen ihrer Arroganz. Nebenbei hat Bayern so manchem Verein schon aus der finanziellen Bredouille geholfen - Gruß an Dortmund, ne?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Karten für Bayern - HSV sind heute angekommen. :winken:

    Das geht ja wirklich recht schnell bei viagogo.

    Einziges Manko: Habe beim kaufen der Tickets etwas gepennt. Nun habe ich Karten im Gästebereich. :wüt: :( Aber naja hauptsache ich bin dabei. :)

    Block 243
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    sind die da nicht richtig teuer?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    45 € eine Karte + Versandkosten halt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.