1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich packs mal hier rein:

Habe vorhin Karten für Bayern - Hamburg über Viagogo gekauft. Die Karten werden per UPS verschickt.

Wann kann ich die Karten erwarten? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

2. fallobst

fallobst Guest

kommt darauf an wie du bezahlst hast mit kk 24 stunden nach bezahlung:winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich beurteile Schweini nach seiner Leistung und wenn hier sogar eingefleischte Bayern Fans mir in Sachen Alibi-Fussball Recht geben, dann kann ich gar nicht falsch liegen ;)
    Und Xavi und Iniesta sind keine Götter für mich, aber sie sind die besten Ballverteiler und haben das beste Spielverständnis von allen. Wenn man einen Xavi oder Iniesta rausnimmt, dann ist das schlimmer als wenn man Messi rausnimmt. Das ganze Spiel läuft über die beiden und sie organisieren Barcas komplettes Spiel. Und wenn man dann noch sieht, wie impulsiv ein Iniesta 2-3 Gegenspieler ausdribbelt, dann kann man nur noch staunen.
    Und wenn dann einer kommt und einen Schweinsteiger mit denen vergleicht, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Denn wenn man die Fähigkeiten und die Leistungen von Schweinsteiger sieht, dann ist er eben noch nicht mal annähernd auf dem Niveau der beiden. Und das hat nicht nur was mit dem Gladbach Spiel zu tun. So spielt er schon seit über einem Jahr.
    Aber du hast da eine andere Meinung und die respektiere ich auch, aber verstehen tue ich sie in keinster Weise ;)

Und zu der Chefchen Sache. Er sieht sich doch selbst in der Rolle des Chefs und lässt doch keine Gelegenheit aus, um das auch zu sagen. Die Spieler würden alle auf ihn hören und er würde doch das Spiel der Bayern im Mittelfeld organisieren. Wenn es dir besser gefällt dann kann man ihn auch als Mittelfeld-Chefchen bezeichnen. Er spuckt nur große Töne vor den Spielen, aber auf dem Platz ist er dann kaum wahrnehmbar.

Amüsant was der Heynckes vor dem Spiel gesagt hat: "Sie werden einen anderen FC Bayern sehen als letztes Jahr. Davon können sie mal stark ausgehen." Also ich habe eine exakte Kopie gesehen ;)
    Bayern hat noch 3 Wochen um einen kreativen Mittelfeldspieler zu holen. Und das hat nicht nur was mit dem Gladbach Spiel zu tun. Auch im letzten Jahr hat man die Einfallslosigkeit gesehen. Wahrscheinlich wird man keinen holen, aber ob das mal kein Fehler ist......:winken:

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin vor zwei Std aus dem Urlaub zurückgekommen und hab eben zum ersten Mal das Gegentor gegen Gladbach gesehen. Natürlich sieht Neuer nicht gut aus, sein einziges Manko, er spielt manchmal zu offensiv mit, aber Boateng sieht für mich da eigentlich noch schlechter aus!!! Bei Hummels wär das zb nicht passiert und dieser wäre energischer zum Kopfballduell gegen de Camargo hochgestiegen und vorallem auch schneller Richtung Tor gelaufen. Hoffentlich täusche ich mich da nicht, aber ich befürchtge, Boateng wird diese Saison auch noch den einen od anderen kapitalen Fehler machen! Außerdem scheint er mir auch recht verletzungsanfällig zu sein und der der Schnellste ist er sicherlich auch nicht. Bei der Abwehr MUSS noch nachgebessert werden, wenn man ein ähnliches Fiasko wie im Vorjahr verhindern will.

Zum Spiel selbst: jede Mannschaft tut sich sehr schwer, wenn der Gegner so tief hinten steht und nur aufs zerstören aus ist, auch für die "Götter" aus Barcelona ist das nicht einfach, siehe Inter in der CL im vorigen Jahr. Aufgrund der Torchancen hätten wir auch gegen Gladbach gewinnen müssen, was natürlich der Mindestanspruch bei einem Heimspiel sein muss.

Zum Thema "Chefchen": Schweini ist mir am ***** lieber als Lahm, welcher für mich schon das Sagen in der Mannschaft bzw in der Kabine hat. Deswegen sollte er auch die Binde tragen!!! Letzte Saison war vl nicht seine Beste, aber er wird in dieser Saison auch wieder bessere Spiele zeige und wichtige Tore erziehlen:winken:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich sehe schweini auch gar nicht als DEN spielgestalter, der nebenbei noch den spielmacher gibt. von daher würde ein zehner passen. sneijder wäre doch ein cuop.... :D frei wäre er. aber hoeneß macht sowas nicht.

deswegen sagte ich: ein xavi alleine würde ohne iniesta auch nicht so super spielen und umgekehrt. im umkehrschluss heißt es: schweini würde neben einem der beiden genial spielen.

und chefchen sollte man nur sagen wenn jemand als nomineller KAPITÄN versagt. schweinsteiger ist nicht der kapitän. und für einen nicht-kapitän ist er ein guter fighter! das mit der chefchen-kritik ist nur gruppenzwang!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was du da schreibst ist von vorn bis hinten für die Tonne!
    Neuer darf in der Situation gar nicht rausgehen. Er tat es aber, wodurch Boateng nicht mehr eingreifen konnte - soll er seinen Torwart umnieten?
    Zudem ist er verdammt schnell, was man schon im Gladbachspiel gesehen hat. Er hat kein Laufduell verloren. Überhaupt stand die Abwehr stabil bis auf diese Szene, in der NEUER patzt.

7. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab vorgestern dort auch Karten für Kaiserslautern - Bayern gekauft und mit KK bezahlt. Bin mal gespannt wann ich die Tickets im Briefkasten habe. Auf der Viagogo Seite wird ja darauf hingewiesen, dass die Karten auch erst 2 Tage vor dem Spiel kommen können.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Neuer hat Boateng mit dem Zuruf "Torwart" signalisiert, dass er sich den Ball holen wird, deswegen hat Boateng nicht mehr nachgesetzt. So nach übereinstimmender Aussage von Neuer und Boateng.

Boateng trifft da wohl weniger die Schuld. Seiner Aussage nach wäre er ansonsten an den Ball gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zahlart ist bei mir per Überweisung. Kann mich dran erinnern, da ich schon mal beim Spiel Bayern - St. Pauli letzte Jahr ebenfalls Karten über viagogo geholt habe, dass die Karten relativ schnell da waren.

Kann mich halt nicht mehr dran erinnern, wie lange es war. :D

Bin nämlich ab Sonntag im Urlaub und deswegen hoffe ich, dass die Karten bis Samstag da sind. Naja ein paar Tage sind ja noch... :)

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

O.K. , nichts verstanden.
    Ob ein Verein für 50 Mio Spieler kauft und die vom Festgeldkonto bezahlt
    oder fremdfinanziert,ist erst mal egal.
    Ob ein anderer Verein aus der Not eine Tugend machen muss und damit
    Erfolg hat , ist auch erst mal egal.
    Der Weg ist das Ziel.
    Ansprüche relativieren sich nach Jahren , wenn die Erfolge nicht einfach
    abrufbar sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.