1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

nach einem schlechten spiel ist bei dir immer alles umzuwerfen und schlechtzureden und nach einem guten, bist du der meinung nix überzubewerten :eek:

es kann sich nicht jede mannschaft einen xavi UND iniesta leisten. allein würden beide nicht so glänzen!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Glaube ich nicht. Fußball spielen kann der ohne Zweifel, aber noch besser kann er die beleidigte Diva geben. Und dann ist Essig mit Fußball spielen.

Laßt den mal schön bei Maggath oder sonst wo... der hilft uns ganz sicher nicht weiter...

3. Master-D

Master-D Guest

Das Schweinsteiger lahmarschig und Kroos größtenteils überfordert ist, ist aber ganz sicher keine neue Erkenntnis. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Ich glaube nicht das er es wagen würde bei uns die beleidigte Diva zu geben, dafür steht zuviel aufm Spiel für ihn.
    Generell ist Diego ein genialer Spieler. Und dieser Spieler ist für Peanuts (für bayerische Verhältnisse ;) ) zu haben derzeit!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich bezweifele das, Brasilianer sind so, das kannst du denen nicht austreiben. Lucio war ja auch so ne Diva, wenn auch nicht so schlimm...

Mal gucken, wie lange Rafinha durchhält :D

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

keine Sorge, die Bayern werden die Liga schon noch aufmischen:cool:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Holt's den Dante, bevor's z' spät is', den hätten wir BITTER nötig!

8. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat der Götze dir getan?

Mit den lahmen Bayern kann er nicht spielen wie du Mittwoch wieder sehen kannst!

Satte Millionäre und Götze passen nicht zusammen!

9. HaiScore

HaiScore Guest

Was wir DEFINITIV NICHT brauchen ist EIN EINZIGES FESTES SYSTEM.
    DAS IST DAS GRÖSSTE GIFT ÜBERHAUPT!

Aber der Langweiler Heynckes (mir hat seine Verpflichtung von Anfang an nicht gefallen!, hier auch nachzulesen!) wird sicherlich auch erstmal an diesem System festhalten.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Lucio war viele Jahre der Chef in der Abwehr und es gibt keinen Spieler, der so ehrgeizig ist und alles aus sich rausholt wie Lucio. Selbst Testspiele will er gewinnen. Und er ist immernoch einer der besten Innenverteidiger und würde den Bayern auch jetzt noch weiterhelfen.
    Aber dann kam Van Gaal und hat ihn ohne überhaupt einmal im Training gesehen zu haben abgeschoben. Das war eine Fechheit und ein sehr großer Fehler des Vorstands,das nicht zu verhindern. Man hat ihm immer vorgeworfen, dass er nach vorne stürmt, aber das hat er nur gemacht, wenn es vorne nicht lief und trotzdem war die Abwehr unter ihm sehr gut. Solche Überraschungsaktionen hätte Bayern auch am Sonntag brauchen können, aber wenn ich mir überlege, wie der Badstuber nach vorne mit dem Ball stürmt, wird mir einfach nur schlecht ;)

Du hast eine ganz eigentartige Definition von Diva. Bei Diego gebe ich dir recht, aber Lucio ist noch nicht mal annähernd eine Diva. Das ist übrigens auch ein Problem in Deutschland. Hier werden die Südamerikaner generell als Diven bezeichnet, auch wenn sie es nicht sind. Dann sucht man sich irgendeine Undiszipliniertheit und stempelt diesen Spieler ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.