1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

FC Bayern - Ingolstadt

Wird sicherlich spannend, in der dritten Runde.

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zürich, Ingolstadt zu Hause. Sind da höhere Mächte im Spiel? :eek: Aber stören tuts mich ja nicht. :winken:

3. MarkusM

MarkusM Guest

ich finds auch lustig:D Finde es aber positiv, dass der große Sponsor "Audi" nun einen weiteren Kracher nach dem "Audi-Cup" gesponsert bekommt

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz harte Woche für FC Bayern. Erst kriegt man am Freitag die Fussballgroßmacht Zürich zugelost und jetzt auch noch Ingolstadt.
    Es waren nur noch Teams von der ersten und zweiten Liga im Topf und Bayern bekommt den 16. aus der zweiten Liga und dann auch noch mit Heimrecht.
    Bin mal gespannt, wann Bayern mal bei einer Auslosung Pech hat. Ob das wohl je passiert.... :winken:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

letzte saison im halbfinale gegen schalke. obwohl cottbus und duisburg auch im topf waren. vor 2 jahren gegen manU war auch ein hartes los. und mal unter klinsi im viertelfinale gegen barca.

letzte saison noch in stuttgart. waren zwar im abstiegskampf aber sind auch da schwerer zu spielen gewesen als viele andere (6:0 gegen bremen mal).

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar wirst du die überleben. Aber spätestens dann wirst du dich entscheiden müssen, wen du meinst, wenn du von "wir" und "uns" redest ;)

7. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, ja letztes Jahr hatte man mit Suttgart, Bremen und Schalke ja auch nur Fallobst.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, Spoony. :cool:

Das ist doch eh ne Sache für den FCB und das ist auch in Ordnung so. Augsburg muss anderswo die Punkte holen.
    Was ich an dem Tag im Stadion mache, ich kanns dir schlichtweg noch nicht sagen...

Aber seis drum, ich will gar nicht verstanden werden. Das ist halt so, und es soll ja auch nicht um mich gehen.
    Wenn ich irgenwann mal bei gelb oder blau anfange "wir" zu sagen, dann weißt mich darauf hin, der Zustand könnte kritisch sein!

Wichtig ist morgen gegen Gladbach in der AA, in der wir drei Zähler holen werden! :winken:

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht klar, aber dann werden wir dich nicht darauf hinweisen, sondern dich gleich einweisen... :D

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also, bitte. Ich möchte jetzt mal nicht erwähnen, wie vielter die Mannschaften zu dem Zeitpunkt zum Beispiel in der Bundesliga waren. Das sind zwar große Namen, aber wenn alle von denen mehr oder weniger gegen den Abstieg kämpfen, dann sind sie in dem Jahr zumindest kein schweres Los. Zudem waren 2 von den Spielen im eigenen Stadion und Stuttgart stand auf Platz 17 der Tabelle und war jetzt nicht gerade in Topform ;)

Und einer hat schrieben, dass im Halbfinale Schalke zugelost bekommen hat, obwohl noch Cottbus und Duisburg im Lostopf waren. Dann überleg mal, was besser ist. Lieber Cottbus oder Duisburg besiegen und in Berlin gegen Schalke spielen oder lieber Schalke im eigenen Stadion besiegen und in Berlin gegen Duisburg oder Cottbus spielen? Ich würde mich für das zweite entscheiden.

Naja, ist ja auch egal. Bayern ist in der Gurppenphase der Champion League und in der dritten Runde. Mal gucken, wie die nächsten Auslosungen aussehen werden :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.