1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

ich sag nur unsere Offensive :love:. So lange wir vorne mehr schießen als die hinten ist das egal

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut fcb.de von heute sind alle fit.

Heißt: Natürlich spielt Neuer!

3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Mann , mann, mann, das wäre doch längst vom FCB vermeldet worden wenn da irgednwie eine Gefahr fürs Spiel besteht. Er wird sich halt heute geschont haben weil er ein bisschen krank ist.

Also keine Angst Sonntag Ligadebüt für Neuer:winken:

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also Zürich muss natürlich für uns machbar sein!

Natürlich darf man das jetzt nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn man MUSS in die CL kommen, noch dazu wenn das Finale im heimischen Stadion ist.
    Dennoch ist es natürlich auf dem Blatt das klar "einfachste" aller möglichen Lose.

Nur weil Manu nicht mittrainieren konnte, heißt es ja noch lange nicht, dass er am Sonntag nicht spielen kann.
    Hoffen wir mal, dass die Magen-Darm-Probleme bei Neuer (und Butt) bis Sonntag behoben werden können.

Riedmüller und Sattelmaier haben noch kein Pflichtspiel für die erste Mannschaft absolviert.
    Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Neuer gegen Gladbach spielt! Er hat nur ein Training abgebrochen, mehr nicht, etwas anderes ließ man auch nicht verlauten...

5. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz ehrlich, Hockenheim, ich finde, dass "wir" und "uns" pro Sportart wirklich nur für EINE Mannschaft geht. Man kann für andere Vereine Sympathien haben, keine Frage. Aber es kann eigentlich nur einen Lieblingsverein geben. In meinem Fall sind es die Löwen (mit keinem Erstligaverein könnte ich mich auch nur imEntferntesten so identifizieren), bei dir ist es mit Sicherheit der FCA. Und der FCA spielt ja auch noch jetzt gegen den FCB - wer ist dann also bei dir "wir" und "sie"?

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimme dir zu.
    Aber die meisten Bayernfans kannst du nicht mit Fans anderer Vereine vergleichen. Das sind Erfolgsfans, die schnell die Pferde wechseln, sollte Bayern weiterhin keine Erfolge mehr einfachen.
    Dann ist "wir" und "uns" halt Dortmund oder sonst wer. :rolleyes:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ el Pocho

Das gilt aber ganz gewiss nicht für Hockenheim.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dem muss ich (leider) widersprechen.

"Wir" ist bei mir nicht der FCA, sondern wir ist bei mir der FCA und der FCB.

Mag komisch und außergewöhnlich sein, aber ich stehe dazu.

Bin seit Kindesbeinen an ein echter Bayern-Fan, habe bei Spielen im Olympiastadion und später in der Allianz-Arena wahrlich oft genug live mitgelitten.

Eines kann ich auch ganz gewiss sagen: Ich werde für immer 100%iger FC Bayern-Fan sein.

Am FC Augsburg bin ich seit meiner Studentenzeit einfach sehr Nahe dran und habe ihn richtig ins Herz geschlossen.

Also, es mag außergewöhnliche Menschen mit drei Brustwarzen geben, bei mir sind es halt zwei "Herzen".

Zuhause habe ich sowohl FCB Schal und Trikot, als auch FCA Schal und Trikot.

Ich fiebere gleichermaßen heute mit dem FCA und morgen mit dem FCB mit.
    Und mal ehrlich: Die zwei Spiele im Jahr, wo es gegeneinander geht, werde ich schon überleben!

Das ist im Gegensatz zu BSI völlig unsachlich und undifferenziert, daher gibts von mir auch kein Statement!!

Lass dir eines gesagt sein: Auf mich trifft Pferdewechseln nicht zu, denn ich war, bin und werde immer Bayern-Fan sein!
    Erfolgsfan?? Sagst du einem, der seit 20 Jahren regelmäßig ins Stadion geht, so gut wie JEDES Spiel fiebernd anschaut und gewiss in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen mit dem FC Bayern mitgemacht hat.

Also das mags geben, aber ein völliger Quatsch, das auf mich zu beziehen! :eek:

Richtig, XL. :winken:

Irgendwie kommt das Thema halt immer wieder... Aber ich kann ja auch nichts anderes sagen, als wie es in Wirklichkeit ist. Und ich stehe auch dazu.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

alles Erfolgsfans. Pfui, diese Bayern-Fans, die es schon 30 und mehr Jahre sind. Einfach nur an den erfolgreichsten Verein ranhängen und Fan sein wollen. Pfui pfui pfui :cool:

10. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im DFB Pokal gibts also auch ein Freilos.:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.