1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Der war richtig gut.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Biedere Bayern lassen sich Sieg von überforderten Braunschweigern schenken, so ungefähr müsste die Schlagzeile heute lauten. Bin sehr enttäuscht von dem Spiel! :(

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gute Anlagen hat fast jeder Profi ;) Das heißt noch lange nicht, dass sie auch konstant gut spielen.
    Wie kann man nach so einem Spiel überhaupt irgendeine ernsthafte Meinung zu Boateng oder Rafinha abgeben? Braunschweig hat NICHTS nach vorne unternommen und wenn da ein paar Grätschen würde dich schon die Qualität von Boateng zeigen, dann bitteschön.
    Ich für meinen Teil sage, dass ich über Boateng genauso schlau bin wie vor dem Spiel, weil die Abwehr eben nicht gefordert wurde und deshalb gebe ich weder eine positive noch eine negative Beurteilung ab.
    Das die Abwehr mit Boateng besser ist als mit Van Buyten, ist natürlich klar und wenn man nur danach geht, dann ist das natürlich ein guter Transfer, aber die Abwehr muss in der Champions League und in den wichtigen Spielen in der Bundesliga funtionieren.
    Ich warte da noch ab :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

Nach dem 2.Elfer war leider die Luft raus.
    Das 3:0 war eine krasse Fehlentscheidung, auch wenn es nichts mehr zur Sache tat.
    Kein gutes Arbeitszeugnis für den nicht immer glücklich agierenden Zweyer.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es einfach erstaunlich, wie unterschiedlich man den Fussball interpretieren kann.
    Beim Audi Cup wurde die Abwehr auch gefordert und man hat gesehen, dass es dort große Probleme gibt. Und ich habe nur gesagt, dass man die Probleme abschalten muss, auch wenn es nur ein Testspiel war.
    Hier machen wieder viel zuviele den Fehler und loben viel zu früh die Abwehr. Nochmal: Braunschweig war enttäuschend und die haben hohe Bälle nach vorne gespielt, die zu 95% nicht ankamen.
    Nicht gefordert und deshalb keine Probleme in der Abwehr. Wie es aussieht, wenn eine Mannschaft wirklich ernsthaft nach vorne spielt, wird man sehen. Ich warte da mal ab.
    Übrigens sah man bei dem einen Standard nicht sehr gut aus und das war auch in der Vorbereitung so ;) Und ob auch andere Spieler die große Kopfballchance wie der Kapitän von Braunschweig vergeben, möchte mal anzweifeln.... :winken:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das waren abstimmungsprobleme bei standards und wird sicher noch trainiert :cool: sowas passiert oft wenn neue verteidiger geholt werden, bei jeder mannschaft.

aus dem spiel hat bayern nix zugelassen und braunschweig wollte ja und sie sind keine bauerntruppe, aber da war kein durchkommen, weil genial gegen den ball gearbeitet wurde!

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

na wenn du meinst:rolleyes:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eine sehr spezielle Ansicht hast du ;)
    Bayern musste doch kaum gegen den Ball arbeiten, weil ja sowieso kein Ball vorne ankam und wenn einer mal durchkam, dann war Kumbela alleine gegen die Abwehspieler, weil viel zu spät nachgerückt wurde. So habe ich zumindest das Spiel gesehen.
    Aber bei dem Stabdard hat wiedermal ein Wiederholungstäter gepennt. Der große Bastian Schweisnetiger, genauso wie gegen Dortmund in der letzten Saison und in anderen Spielen. Das fällt bei ihm schon häufig auf ;)
    Am Samstag geht es in der Bundesliga los und auch die Champions League Quali steht an und dann werden wir alle sehen, ob und wie stabil die Abwehr von Bayern spielt :winken:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

messi ist da aber noch viel schlechter drin..... :D

gegen dortmund hat schweini generell das schlechteste spiel seines lebens gemacht. keine frage! jetzt kommt wieder eine starke saison, denn eine wm war diesmal nicht und alle bayern-spieler sind hochkonzentriert.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jaja die gute alte WM. Die Ausrede schlechthin für die Bayern Spieler. Wobei sie ja am Ende eher alles auf Van Gaal geschoben haben, als sie merkten, dass die WM Ausrede nicht mehr nachvollziehbar ist :D
    Ich kann dir jetzt schon sagen, wie die Saisonwerte von Schweini sein werden. Er wird im Schnitt 100 Ballkontakte haben und eine Passgenauigkeit von 90%, da er außer Alibi Pässen nichts mehr macht. Schon erstaunlich, wie wichtig es ihm ist, bloß keinen riskanten Ball zu spielen :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.