1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

Mal ein ganz "netter" Beitrag von der anderen Seite zum Thema Neuer nach dem Länderspiel am Freitag.

Der Stachel sitzt tief. ;)

Kommentar: Mann oh Mann, Manuel Neuer! - S04 - DerWesten

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja viel wahres ist da nicht zu lesen, vor allem das Thema das er Gomez in Arm nimmt. Was ist daran bitte falsch :rolleyes: Man, die spielen schon einige Zeit zusammen in der Nationalmannschaftself. Ich werde Neuer seinen Wechsel auch nie verzeihen, aber man muss jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen um ihn noch schlechter zu reden, als es schon ist. das stachelt doch die Fans nur noch mehr auf, und dann ist eine Ohrfeige demnächst das geringste.

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde es auch übertrieben jetzt überall zu viel hinein zu interpretieren. Er hat bestimmt auch vor Bekanntgabe seines Wechsels in der Nationalmannschaft Bayernspieler umarmt. Warum auch nicht? Sie sind ja ein Team und die Rivalitäten gibts überwiegend nur auf den Tribünen. In der Nationalmannschaft sind sie Freunde.

4. DannyD

DannyD Guest

neuer hat schon recht, schalke hat doch ewig sinnlos rumgeeiert.
    ob es allerdings sinnvoll ist, sich im nachhinein überhaupt zu äußern, steht auf einem ganz anderen blatt. - hätte man besser auch unkommentiert lassen können.

ob ihm auf schalke einer nachweint, kann ihm doch egal sein.
    schalke wird so lange weiterleben, bis es von den horrenden schulden erdrückt wird. (wie das da geht, verstehe wer will?)
    und neuer, hat doch noch viele erfolge vor sich.

5. DannyD

DannyD Guest

mein gott!, noch so eine beleidigte leberwurst.:LOL:

wenn du, zu der topfirma in deiner branche wechseln könntest, würdest du als patriot, natürlich in deiner würstchenbude bleiben? - wie edelherzig... :love:nur glaube ich an so was nicht. erst recht nicht im bezahlten fußball.

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch schreibe ich so ja, war mit Kuranyi genauso, jetzt drück ich ihm die Daumen bei seiner Entwicklung, das werde ich über Neuer auch in einem halben Jahr schreiben, glaub mir, nur immonment tut es zu weh, aber das wirst du eh nicht verstehen. Glaubst du die Bayern würden mit Champus anstoßen, wenn Robben und Ribery wegwollten :rolleyes: Nein und einige Fans würden es auch nicht so schnell verzeihen. Und für mich regiert Geld nicht die Welt, mein momentaner Job reicht mir und ich verdiene genug um gut zu leben und Freundin und Tochter, sowie mich gut zu versorgen. Also so schnell würde ich meinen Arbeitgeber nicht wechseln (gleich ließt der Chef das und morgen hab ich ne Gehaltserhöhung auf dem Tisch :D).

Aber da du mich ja eh nicht abkannst, wirst du das eh lesen und für "lächerlich" empfinden, also ist gut, du hast recht und ich hab meine Ruhe ;)

7. DannyD

DannyD Guest

nein, ich finde deine äußerungen nur manchmal etwas trotzig/ bockig.(sorry dafür;))
    das hat mit nicht abkönnen, nichts zu tun.
    ich respektiere dich, so wie du bist - du hast mir nichts getan. (ich bin auch nicht sonderlich empfindlich, weil ich weiß, wie ich selber bin;))

deine meinung ist nun mal anders, als die meine, ich werde sie deshalb aber trotzdem akzeptieren. - ich finde sie nicht lächerlich!
    wenn sie nur lächerlich wäre, würde ich sie ignorieren.
    so derb wie du denkst, sehe ich das nicht.

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So bin ich halt manchmal, vor allem wenns um Fussball geht ;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So ist doch auch völlig okay. So soll doch Fußball sein! :winken:

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, denn Fußball besteht auch (noch) aus Emotionen und dazu gehört eben auch irrationales Gedankengut. Ich z.B. mag Neuer überhaupt nicht und möchte nicht, dass er für Bayern spielt. Das sage ich obwohl ich weiß, dass er einer der weltbesten Torhüter ist. Wie gesagt, irrational.

Aber wer weiß, vieleicht bin ich in einem halben Jahr dann Neuer-Fan, dass kann niemand sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.