1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Viel Ballbesitz, aber keine vernünftige Chance herausgespielt. Zufallstor durch Müller.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch nach München. 2. Runde im DFB Pokal erreicht.:winken:

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sieht doch ganz gut aus, Boateng scheint n guter Kauf zu sein, ebenso wie Rafinha.

Wenn Robben und Ribery fit sind, steht da schon ne Hammerharte Mannschaft, so von den Anlagen her. Respekt.

Und Glückwunsch natürlich. :winken:

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

3:0, sicherer Sieg. Braunschweig heute mit schwacher Vorstellung, hatte da mit mehr Gegenwehr gerechnet. Defensiv standen wir heute bis auf Kleinigkeiten sicher, das ist schon mal eine Steigerung bei uns, allerdings wurden wir auch nicht sehr gefordert. Offensiv gab es speziell in der ersten Halbzeit ein paar gute Kombinationen, die mir gefallen haben, der letzte Pass landete aber meist im Nirvana. Gerade jungen Spielern wie Alaba (oder auch Usami, wenn er dann mal spielt) müssen wir auch etwas Zeit geben, das Talent haben sie aber.

Insgesamt ein souveräner, von hinten bis vorne ballsicherer Auftritt, damit bin ich beim ersten Saisonspiel zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also, bei aller Liebe. Wie man zu dem Schluss kommt, verstehe ich wirklich nicht. Man kann doch nicht beurteilen, wie gut der Transfer von Boateng war, vor allem nicht nach dem Spiel heute.
    Braunschweig war viel zu ängstlich und hat doch kaum was nach vorne gemacht. Und da jetzt schon davon zu sprechen, dass Boateng oder Rafinha gute Einkäufe waren, halte ich für übertrieben.
    Keinerlei Aussagekraft hatte das Spiel und die Abwehr muss sich in der Bundesliga beweisen und (vllt) in der Champions League:winken:

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

auch wenn ich mich wiederhole: Wo war die 50 % - Chance für Braunschweig? (ohne Robbery!!!)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lockerer Auftaktsieg und nicht mal ein Gegentor bekommen. Kann natürlich nicht sagen, dass ich überrascht bin, schließlich hab ich ohnehin keinen Zweifel am Weiterkommen gehabt...

PS: Wer bei Boateng nicht die Anlagen erkennt, sollte sich vielleicht mit einer anderen Sportart befassen.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, was soll ich dazu sagen? Nach 8min hat man das Spiel Bayern geschenkt. So eine dumme Aktion und das auch noch so früh im Spiel, war schon der Anfang vom Ende. Eine Chance hatte Braunschweig und wenn sie die gentutzt hätte, wäre VLLT das Spiel anders gelaufen. Die Flanke in den Strafraum, wo der Kapitän VÖLLIG frei zum Kopfball kommt und den nicht reinmacht :eek: Ach ja, Bayern sollte mal darüber nachdenken, wie man bei Standards verteidigt. Da haben sie ja sehr große Probleme ;)
    Und dann wieder so ein dummes Foul und dann war das Spiel endgültig entschieden. Braunschweig wollte wohl ein langes 0:0 und was daraus wurde, hat man ja gesehen.
    Ich hätte mir von Braunschweig mehr erwarten und sie waren sehr ängstlich. Viel zuviel Respekt und somit muss ich sagen, dass meine Spielprognose nicht gut war...:winken:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

traumhaft sicher stand bayerns abwehr! und leomessi hat doch nach dem audi-cup auch schlüsse ziehen wollen. und jetzt wo es im pflichtspiel gut war, heißt es nix? :confused:

schweini und tommy heute neben boateng am besten. :winken:lahm auch sicher wie immer und gut nach vorne.

10. DannyD

DannyD Guest

Fertig.
    Und wer hätte ernsthaft geglaubt das sich die BayerN heute das N abnehmen lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.