1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

So - das Barca TESTSPIEL ist endgültig vorbei und MEHR als ausreichend diskutiert worden. Schönes 2.Tor übrigens!

Aus gegebenem Anlass bitte ich weitere Diskussionen über die Spanier im Barca Faden abzulassen.:rolleyes: Vergleiche mit Bayern Spielern wurden auch schon zur Genüge gezogen, also Schluss hier mit Barca - Basta! :p

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ob das Finacial Fairplay überhaupt was bringt wage ich zu bezweifeln, das Manöver von Platini dient doch zur Beruhigung des Pöbels.

In der Theorie eine feine Sache, man wird sehen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, da habe ich auch so meine Zweifel, aber letztendlich wird sich da schon was aus der Realität ergeben. Spanien ist selbst finanziell angeschlagen, was auch heißt, dass die Banken da nicht mehr so mitmachen. Das selbe gilt für Italien. Ihr könnt ja mal durchzählen wieviele Vereine in italien und Spanien kurz vor der Insolvenz stehen. Wenn das ernst wird, existiert da mangels Teilnehmer keine Liga mehr ;)

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Der Pokal ist gestern gestartet und damit fängt auch die Saison an :love:
    Ein 1. Ligist hat´s ja gleich getroffen, muss sagen das ich viel Schadenfreude für den Magier Magath verspürt habe.
    Klar das es uns genauso gehen würde, aber ich bin sehr zuversichtlich, die Mannschaft findet sich und wir werden das Ding schon schaukeln.

Hier noch kurze News vom Verein:

Bayern trainiert jetzt erstmal ohne Fans, weil:
    Rund 4000 Fans wollten ihre Stars am Donnerstag beim Training sehen. Kurz vor Ende der Einheit gab es Tumulte auf dem Platz, die Fans kämpften um Autogramme, umringten die Stars.

Und Ribery ist Gipsfrei und soll ab Montag wieder ins Lauftreining einsteigen.

Mal sehen was heute Werder, Hamburg, Leverkusen, Lautern und vor allem die Dortmunder zeigen.

Der Fussball ist zurück :love::winken:

5. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Wird Zeit dass es endlich losgeht.

Auf alle Fälle sind wir gewarnt.

Braunschweig wird nicht einfach, am besten gleich am Anfang eins oder
    zwei Tore machen und denen den Zahn ziehen.

Aber bis Montag ist noch etwas Zeit.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einer der schwersten Lose, die man bekommen konnte.

Trotzdem ist ein Sieg am Montag absolut Pflicht!

7. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich ist ein Sieg Pflicht.
    Mein Bauchgefühl will mir aber erzählen, dass wir rausfliegen.
    Aber ich strafe es mit Ignoranz. ;-)

Spaß beiseite:
    Müsste ich Geld setzen, ich würde auf Braunschweig setzen. Warum, kann ich nicht sagen. Bauchgefühl halt.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nenne dich ja sonst immer Pessimist, aber mein Bauchgefühl sagt mir das diesmal komischerweise auch. :eek:

Bei Braunschweig kriegt man im Siegesfalle momentan mehr als das Sechsfache. Und wenn sie eine Chance haben uns rauszuwerfen, dann am ehesten zu Saisonbeginn, wenn wir noch nicht eingespielt sind.

Aber ich setze kein Geld und wir werden das schon schaffen. ;)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mädels, braucht ihr Taschentücher? :rolleyes:

Bei uns spricht man offen vom Champions-League-Finale, da können wir nicht rumheulen, dass wir nach Braunschweig müssen im Pokal. Selbst wenn Robben auch noch ausfällt, haben wir genügend Qualität, da die zweite Runde zu erreichen.

Und vermutlich wird auch Boateng spielen, so dass Sicherheitsrisiko Nummer eins, van Bolzen, draußen bleibt. Was soll da noch schiefgehen?!

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wir sind der dt. Rekordmeister, wir sind der dt. Rekordpokalsieger, wir sind eine der erfolgreichsten Mannschaften der Welt und wir spielen gegen einen Zweitligaaufsteiger.

Hoffentlich sind die Spieler nicht solche Schwarzmaler und Mimosen wie manche hier und haben genauso viel Kakao in der Hose. Ist ja wahnsinn.

Wenn wir vor einem (sicher euphorisierten Zweitligisten) Angst haben, dann hoffe ich, dass wir die CL-Quali nicht schaffen, sonst blamieren wir uns und Fußballdeutschland (wobei mir das eig. relativ egal ist) dort erst Recht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.