1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Seit wann ist es für mich wohl ein 50:50 Spiel. Nach den Verletzungen von Ribery und Robben ;) Vorher war Bayern auch für mich der klare Favorit,aber ohne die beiden ist das für mich eben ein 50:50 Spiel. Und wir werden ma sehen, ob Bayern einen Plan B hat, weil der Plan A besteht zu 80% aus Robben und Ribery :winken:

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist auch schwer zu glauben, wenn man sieht wie du auf Wolke 7 schwebst wenn mal ein anderer Spieler eine grandiose Partie spielt, während du immer dieselben schlechter redest als sie sind. ICH würde übrigens auch diese 3 Spieler schätzen wenn sie aus einem anderen Land wären. Denn auch dann würde ich CL und EM, WM schauen und über die regelmäßigen Topleistungen dort staunen.

Hat aber keinen Sinn sich jetzt im Kreis zu drehen. Versuche bitte mal den Bayern-Hass in Grenzen zu halten und die Dinge objektiv zu sehen. Dein Barca werden sie so schnell schon nicht gefährden.

Zum Pokalspiel: BS ist extrem unangenehm, gerade im Pokal. Ich weiß wovon ich spreche. Ich rechne mit einem knappen, vielleicht auch glücklichen Bayern-Erfolg. 1:2.

4. DannyD

DannyD Guest

Du scheinst tatsächlich überzeugt zu sein.
    Hut ab!
    Im Pokal gibt es Begriffe wie "Realität" garnicht.

Die Wahrscheinlichkeit das Bayern das Pokalspiel gewinnt ist lt. Papierform sehr hoch.
    - aber fernab jeglicher Realität -ist da erstmal nichts.:)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die willst also in eine Spielausgangswahrscheinlichkeit vor dem Spiel alle Eventualitäten und Zufälle (was anderes wäre es nämlich nicht) miteinrechnen. Großes Kino. :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich gestern Abend verfasst und heute kommt erneut die Bestätigung. Sobald man etwas negatives über Bayern schreibt, gilt man direkt als Bayern Hasser. Danke Ger-Best war der beste Beleg dafür ;)
    Ich habe übrigens auch schon vorher geschrieben, dass Gustavo Stammspieler werden soll und das hat nichts mit dem Spiel von heute oder so zu tun.Kannst ja meine alten Beiträge mal kontrollieren. Er ist einfach sehr zweikampfstark und in der Spieleröffnung auch nicht so schlecht. Und meine Meinung über Schweisteiger kennst du ja :winken:

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das ist nicht das Problem bei der Sache bzw. bei dir. Du schreibst NUR negatives über Bayern ;)

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähmm... du weißt aber schon, dass ich kein Bayern-Fan* bin? :D Wenn ich das also erkenne ist da schon ein gewisser Grad an Objektivität bei.

*(Sympathisant vielleicht, das liegt aber in der Natur der Sache, denn ich unterstütze international jeden deutschen Klub und der FCB ist da nun mal am erfolgreichsten.)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Guck mal, ich urteile über Bayern anders als über andere deutsche Mannschaften. Das liegt einfach dadran, dass der Ansrpuch von Bayern einfach ein ganz anderer ist. Wenn man schon finanziell so stark ist, dann muss man auch mal international was reißen und sich nicht andauernd mit Meisterschaften zufrieden geben.
    Robben und Ribery sind 2 gute Spieler, aber das reicht einfach für die Champions League nicht. Dann kommt eben wieder 1 Finalteilnahme in 10 Jahren wenn überhaupt raus. Und das kann es ja nicht sein.
    Heute war mal wieder so ein Beispiel dafür. MAn kann jedes Spiel nehmen, in denen Robben und/oder Ribery fehlen. Da läuft einfach nicht viel zusammen. Eine Mannschaft darf nicht so von 2 Spielern abhängig sein. Viele sagen doch, dass der Rest schon fast nur Mittelmaß ist.
    Aber wenn ich hier dann lese, wie toll doch alles ist und wie gut die doch spielen, dann verstehe ich das einfach nicht. Ich habe von Bayern jedes Spiel gesehen und die Innenverteidigung war eine Katastrophe und das haben hier mittlerweile alle eingesehen. Aber auch der "Chef" im Mittelfeld ist einfach nicht gut. Wie viele Alibi Pässe spielt der in einem Spiel eigentlich? Und zweikampfstark ist er auch nicht. Es fehlt einfach ein kreativer im Mittelfeld.
    Und aus deisem Grund stehen die chancen 50:50. Natürlich muss man bei sowas die momentane Situation mit berücksichtigen. So sehe ich das zumindest. Mit Robben und Ribery wäre es bei mir 75:25 ;)

10. DannyD

DannyD Guest

Absolut richtig!;)

Asche auf mein Haupt, dass ich nicht vorher lesen kann, was Du im nächsten Posting bringst.

Aber da Du ja selber, die Sache schon relativiert hast, weißt Du doch wie's im Pokal laufen kann.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.