1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Guckt euch mal bitte die 88 min an. Das ist typisch Schweinsteiger. Da kann er einen Pass in die Tiefe spielen und was macht er, dreht sich um und spielt einen 2 Meter Pass zurück. Wieder nur Alibi-Pässe gspeilt bis auf einen langen Ball und der ging zum Gegner.
    Sonst spielt er den Ball zu Robben und Ribery und die machen alles. Ich sage es voraus, gegen Braunschweig wird es verdammt schwer....

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich bezog mich auf dein Posting, also dreh nicht alles zurecht wie du es brauchst.
    In der Abwehr fehlten inkl. TW 4 Spieler, in der Offensive fehlen Ribery und Robben aber du redest von einer fast kompletten Stammmannschaft der Bayern.

Aber es hat ja eh keinen Sinn mit dir vernünftig zu diskutieren. Bete deine Fußball-Götter aus Spanien äh Katalonien an und lass uns einfach unsere Gurkentruppe bewundern, dann sind wir alle zufrieden.

ja ja, für dich stehen die Chancen ja auch 50:50 wenn der (mit Abstand) dt. Rekordmeister gegen einen Zweitligaaufsteiger spielt

3. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den Einzigsten Titel den dieser Schulden Klub in Deutschland annehmen wird.:cool:

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte setz die Pillen ab...

Ich achte gar nicht so sehr auf Nationaliten wie du denkst, aber du gehst hier gewaltig auf den Sack mit deinem "Lahm ist niemals Weltklasse! Schweinsteiger nur Mittelmaß! Müller kann nichts!" usw. Und bei der nächsten WM holen diese Spieler wieder die Kohlen aus dem Feuer während dein Superheld wieder enttäuscht. Oder zählt eine WM nichts? Und so schlecht ist Bayern in der CL auch nicht in letzter Zeit.

Wen habe ich denn Weltklasse genannt? Neuer ist es und Lahm auch. Schweinsteiger war es bei der WM, aber nicht in der gesamten letzten Saison. Die Frage ist: was ist Weltklasse? Da kann man nicht nur 5 Spieler nennen. Für mich ist das umfangreich. Auch einige Kicker von Chelsea, Man Utd oder Inter sind Weltklasse, nicht "jeder deutsche Spieler". :rolleyes:

Dass Barca das Nonplusultra ist, sieht glaube ich jeder Fussballfan so. Da brauchst du nicht immer bei jedem popeligen Testkick den Eindruck erwecken, es gehe um alles. Beim LT-Cup war es auch schon so. Jede Bayern-Niederlage bei so einem Witzturnier wird bis ins kleinste Detail analysiert und bei einem überzeugenden Sieg wie in der CL-Saison 2010 hört man nichts von dir...

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was heißt dieser Satz für dich? Das heißt doch nicht, dass nahezu die beste Elf spielt.
    Viele Stammspieler: Boateng, Schweinsteiger, Gomez, Müller, Kroos, Tymo bzw Gustavo. Das sind 6 bzw. sogar 7 Stammspieler und ist das jetzt wenig? Zumindest gegen Braunschweig werden diese 6(7) spielen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

60:40 für Bayern und das meine ich Ernst. Sollte Braunschweig einen guten Tag erwischen, könnts eng werden bei der Abwehr von gestern.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was hat das damit zu tun? Mir geht es auf die Nerven, dass du mich immer bschuldigst. Ich würde über Lahm oder Schweinsteiger genau das gleiche schreiben, wenn sie Brasilianer, Türken oder Engländer wären. Aber du kapierst das ja nicht.
    Ok, für dich ist Lahm weltklasse und für mich nicht. Ist doch Ok.Aber hör auf hier mit Beschuldigung.
    "Gustavo würdest du viel schlechter einschätzen, wenn er Deutscher wäre." Das ist nicht Ok!!!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, aber bei vielen stehen die Chancen 99:1 und ich werde hier belächelt, weil es für mich ein 50:50 Spiel wird.
    Wir werden es am Montag sehen und ich freue mich mal auf eure Erklärungen (von Paulaner zB.;)), wenn das schief geht :winken:

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es sagt keiner, dass es ein leichtes Spiel wird, zumal wir immer wieder mal Probleme im Pokal hatten. Aber bei so einer Ansetzung Bayern gegen Braunschweig von 50:50 zu reden ist im Vorhinein absolut lächerlich und fernab von jeglicher Realität.

10. DannyD

DannyD Guest

Ja nee iss klar, klingt nach Kompetenz.
    Böser Ausrutscher!
    Laut den DFB-Pokal-Naturgesetzen hätte er (wen er würde ;)) völlig Recht.

Wieviel DIN A4 Seiten Beispiele möchtest Du? :)

Pokal bitte NIE als Referenzmarke setzen, da blamiert man sich schneller als Gomez sprinten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.