1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Faschingsduce am Ende

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jazzman, 10. April 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Spiegel On-line berichtet, die Wählerbefragungen sehen 50-54% für Ulivo in beiden Kammern (heute morgen wurde bei WDR5 noch spekuliert, ob sie evtl. nur die Abgerdnetenkammer erobern könnten). Die Webseite der RAI ist praktisch nicht erreichbar. Viva Italia!!!

    Grüße nach Washington: Aznar - weg, Berlusconi - weg, Blair - auch noch dieses Jahr.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Ich glaube nicht, daß Berlusconi wegen der Bush-Treue abgesägt wird, wenn es so kommt.

    Das war ja noch das geringste, was der sich so im Amt geleistet hat.

    PS: Schröder ist auch weg - wohin dieser Gruß?
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Ich dabei an die direkte Unterstützung des Irakkrieges - und Vater sein Sohn will ja nun wohl auch noch in den Iran...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Berlusconi wurde vorallem wegen der ungeheuren Preissteigerungen in Italien abgesägt. Meine Eltern haben Bekannte in Italien, die kaufen ihre Medizin mittlerweile in Deutschland, weil sie in Italien nicht mehr bezahlbar ist. Gleiches gilt zB. für Babynahrung.
    Der Irak hat sicherlich auch eine Rolle gespielt, aber nicht die entscheidende, das ist weiterhin wie auch woanders die Innenpolitik.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Vielleicht schafft es Berlusconi doch noch...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Da kannste dich als Deutscher nur vor Lachem auf dem Boden rollen ...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Faschingsduce am Ende

    ARD 0.15 Uhr Berlusconi in beiden Häusern knapp vorn.
    Noch 5 Jahre Berlosconi.
    Der mit der längsten Regierungszeit im Nachkriegs Italien, bleibt uns wohl erhalten.:D
    Also kann er ja nicht so schlecht gewesen sein.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Na nach Moskau.
    Der soll ruhig nach Moskau ziehen.
    Der Russenbütel.
     
  9. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.

    Das hat eher mit der Menge an Geld zu tun, die er im Zweifesfall in seine Wiederwahl "gebuttert" hatte .

    ( Pecunia non Olet )
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Der Faschingsduce am Ende

    Mir ging es gestern wie vielen Politikern und Analysten im ital. Fernsehen: Florida. Forza & der Faschingsduce: kann nicht sein, nochmal zählen! Klar, haben sie an den Ergebnissen "geschraubt"?

    Das letzte Mal ging jeder einzelne Wahlkreis auf Sizilien an den Rechtsblock. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

    Für alle, die es noch nicht kennen: http://www.votergate.tv/
     

Diese Seite empfehlen