1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Redtube - ein "veritabler Justizskandal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Der Fall Redtube - ein "veritabler Justizskandal"

    "Das Haar in der Suppe":LOL:

    Is ja richtig. Die Politiker haben einen entsprechenden Gesetzentwurf vorzulegen und durchzuwinken. Sorry:eek:

    Wobei wir dann beim nächsten Problem wären:( Die interessiert das nicht:mad:
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Der Fall Redtube - ein "veritabler Justizskandal"

    Na, das kann nu man ja gar kein Schw....wissen;)
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Der Fall Redtube - ein "veritabler Justizskandal"


    Bei eindeutuiger Gesetzeslage zum Thema Straeming, wäre die ganze Aufregung um sonst gewesen und ein Herr Urmann hätte sich dann wohl kaum solch eine Arbeit gemacht. Unklare Gesetzeslagen sind die Motivation für Gesindel alla Urmann:wüt:
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Der Fall Redtube - ein "veritabler Justizskandal"

    Vielleicht liege ich falsch aber die Gesetzeslage war (ist) doch eindeutig:

    Streamen ist nicht verboten aber die kriminellen Abmahnanwälte haben einfach die Behauptung aufgestellt, es wäre ein Download. Hier wurde die Gesetzeslage schon mal ausgehebelt.
    Das nett garniert mit ein paar weiteren Behauptungen, wie z.B. der ominösen Software Gladii 1.1.3, und schon waren die Richter übertölpelt. Hier liegt der eigentliche Skandal. Die hätten nicht - ohne weitere und genauere Prüfung - die Adressherausgabe erlauben dürfen.

    Es gibt ein paar nette Webseiten, die sich damit befassen.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Fall Redtube - ein "veritabler Justizskandal"

    Der eigentliche Skandal scheint mir doch eher zu sein, dass die deutschen Gerichte und Richter offenbar so überlastet sind, dass sie derartige Anträge ohne genaue Prüfung durchwinken!
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Fall Redtube - ein "veritabler Justizskandal"

    Aber warum sind die Gerichte überlasstet?

    Weil der der Gesetzgeber der MI und FI die Möglichkeit
    gegeben hat jedermann abzumahnen!

    Durch den Eindruck der dadurch bei den Opfern entstand
    (Gerichtsbeschluss, offiziell uih oh) haben selbst die
    bezahlt die nichts gemacht haben.

    Eine einzige Sauerei!
     
  7. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48