1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Jeffrey Epstein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 4. September 2019.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Der US-Multimillionär wurde im Juli verhaftet und soll sich im Gefängnis das Leben genommen haben. Er soll einen internationalen Sex-Ring mit minderjährigen Mädchen und Frauen organisiert haben.

    Im aktuellen Spiegel wird ein Privatdetektiv zitiert, der ihn in seiner Villa in Florida beobachtet hatte:

    "Fisten sagt, Epstein sei ein Pädophiler gewesen, den niemand aufhielt, weil alle Angst vor seinem Einfluss hatten. 'Jeder in Palm Beach wusste, was Epstein tat. Er wurde dafür gehasst'"

    Das klingt nicht unbedingt nach einem Einzeltäter. Haben ihn mächtige Freunde gedeckt und später vielleicht fallen gelassen?
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stoff für einen Krimi :D
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte das nicht verharmlosen oder es lächerlich machen. Aber, der Name.....Herrje
    Welche Rolle spielte Prinz Andrew?
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Jeffrey Epstein-Sache soll Washington ziemlich getroffen haben. Nicht nur hatte er eine Bekanntschaft mit Prinz Andrew, er soll auch mit den Clintons verbunden gewesen sein. Die wichtigste Frage ist, warum sie ihn, eine Woche vor seinem erfolgreichen Selbstmord, aus der suicide watch genommen haben? Er hatte schon einen Suizidversuch und galt als akut selbstmordgefährdet.
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Was seinen Tod angeht auf jeden Fall. Aber das Zitat deutet darauf hin, dass wohl viele Leute Bescheid wussten.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Er war "Kunde" bei Epstein.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bewiesen oder Gerücht?
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ein Video zeigt ihn, wie er aus dem Epstein-Haus in New York geht. Ein Foto zeigt ihn mit einer 16jährigen. Ob er "Kunde" war, keine Ahnung.
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Jeffrey Epstein's autopsy more consistent with homicidal strangulation than suicide, Dr. Michael Baden reveals (Auf Englisch)

    Kurze Übersetzung: Laut dem renommierten Pathologen Dr. Michael Baden, der über fünf Jahrzehnte lang einige der prominentesten Todesfälle in New York untersucht hat, haben die Verletzungen von Jeffrey Epstein nichts mit Suizid zu tun. Es wurden Frakturen auf beiden Seiten des Adamsapfels, sowie am Zungenbein festgestellt. Diese Frankturen kommen, seiner Meinung nach, von Strangulation, nicht davon dass er sich selbst erhängt hat. Er sagt es also nicht laut, jedoch vermutet auch Dr. Baden, dass hier kein Selbstmord stattfand, sondern Mord.