1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Henrico Frank

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Fall Henrico Frank

Erst einmal schön, das du einsiehst, dass das was von dir kommt nicht sonderlich geistvoll ist.

Bitte zitiere nun, was du als Hetze empfunden hast.

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Warum sollte ich einem Sozialstaatsschmarotzer Nr.1 wie Dir das noch erklären.

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du findest keine Hetze von mir, nicht wahr?!

Jaja, so ist das, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Dann kommen natürlich sofort die schärfsten Beleidigungen.

Mit erklären hat das übrigens nichts zu tun, sondern mit belegen. Belegen von Vorwürfen.

4. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Komiker wieder :rolleyes:

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich, ich schau jeden Tag Mittelschichtenfernsehen:cool: :cool: :cool:

6. digfan67

digfan67 Guest

Die Sesamstrasse z.b. [​IMG]

7. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

oder "Die Simpsons"

8. Jazzman

Jazzman Guest

Dann mach Du doch seine Pressearbeit gegenüber Bild. Plusterst Dich hier als würdest Du ihn seit dem ersten Ultraschallbild kennen, hättest mit ihm im Sandkasten gespielt und er hätte Dir Deine erste Freundin ausgespannt. Wann hast Du das letzte Mal mit ihm telefoniert??

9. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja,dann wende dich doch mal an den Telekom Vorstand,oder den Vorstand der Deutschen Bank oder beliebige andere Vorstände.
    Die sind dafür Verantwortlich,abgesehen davon sehe ich nicht was das mit Attraktivität zu tun hat.
    Das was man heutzutage mitunter verdient reicht nicht für ein Menschenwürdiges Leben,mit Faulheit hast das in 99% der fälle rein gar nichts zu tun.
    Ja,wer ist wohl dafür Verantwortlich? Genau die selben Leute für die Arbeiten in Deutschland am Attraktivsten ist(Die Vorstände).
    Diese Aussage ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    Also alle die nicht so eine Menschen verachtende Einstellung wie du haben,sind Sozialschmarotzer?
    Hartz 4 Familien geht es also richtig gut? Ist das erste mal das ich sowas höre,und halte ich auch für ein Gerücht.
    Abgesehen davon verstehe ich nicht wieso man daraus das jemand mit hartz4 eventuell das selbe wie jemand der Arbeit hat,darauf schließt das der Hartz 4 Empfänger zuviel bekommt?
    Ich würde er sagen der der Arbeitet bekommt zu wenig.Man müsste für Leute die Arbeiten die Möglichkeit geben sich komplett den Hartz4 Gesetzen zu unterwerfen,ich glaub da würden die Leute hinterher ganz schön Ruhig sein.
    Logisch müssen die Löhne auf ein Level erhöht werden,das man für Arbeit auch gerecht Entlohnt wird.
    Die Selben die die Millionengehälter der Manager finanzieren.Die kommen letztendlich von den selben die sozialleistungen finanzieren.
    Unfug. z.b:

http://www.caritas-nrw.de/cgi-bin/showcontent.asp?ThemaID=705

10. doku

doku Guest

Hallo. :)

Stelle fest, dass Cord nicht eine Frage beantwortet hat. Er kommt aus der Untersicht und fühlt sich dennoch befleißigt, gegen seine damaligen Unterschicht-Kumpels scharfes Geschütz auf fahren zu müssen.

Kann er ja auch locker so durchziehen, da er ja mittlerweile den Beamtenstatus erreicht hat. Wie ätzend ist das denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.