1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 6. September 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Ich denke er selbst hat sie nicht umgebracht. Die Spurensicherung ist einfach zu gut um im Jahre 2012 keine DNA von ihm am Tatort gefunden zu haben. Komisch finde ich persönlich, daß der Täter (wie im Film gesagt) so viele Risiken auf sich genommen hat. Es ist nicht nur das Haus und das Auto des Opfers sondern für mich viel wichtiger daß er nicht vermummt war. Selbst wenn sein Plan gelungen wäre, was macht er danach?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst


    Trotzdem alles komisch. Ich habe ne ganz andere Theorie! :eek:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst


    Er sitzt mit viel Geld in Südamerika am Strand unter Palmen! :winken:
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Mit den lausigen 300.000€, in der Stückelung, mit den ganzen Seriennummern, mit einer Interpol-Fahndung im Rücken, Facebook vielleicht auch noch und 20.000€ Belohnung für Hinweise -der muß Nerven haben. :D


    P.S. Der "Dagobert" von Berlin war doch damals viel schlauer, hatte niemand bedroht oder verletzt und den hat man nur erwischt, weil er sich fast gelangweilt hat....:D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst


    Na ja ein Land wo er nicht ausgeliefert wird eben und wo es günstig zu Leben ist.:LOL:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Dafür braucht man aber deutlich mehr. Kein Diktator macht sich die Hände für Trinkgeld schmutzig...:LOL:
     
  7. Vatreni

    Vatreni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Der hat sich denke ich mal umgebracht weil er ohne seine Frau nicht mehr leben wollte.
    Ich glaub kaum das er dann dazu beigetragen sie zu töten. Wäre ja extrem unlogisch, wenn der Schmerz am Ende so groß war, dass er sich sogar sein eigenes Leben nahm.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst


    Es soll schon Täter und Mitwissende gegeben haben die sich aus Angst erwischt zu werden umgebracht haben. ;)
     
  9. Vatreni

    Vatreni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Wäre in diesem Fall sehr unrealistisch.
    Wieso hätte er seine Ehefrau ermorden lassen sollen?
    Und wenn ja, dann beende ich doch nicht mein Leben aus Angst davor erwischt zu werden, wo mich gerade die Polizei entlastet hat.

    Viel realistischer ist das er ohne seine Frau nicht leben konnte und villeicht auch daran zerbrach, weil er dachte, dass er an der gescheiterten Übergabe schuld ist und seine geliebte Frau wegen ihm tot ist.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Ohne die Fakten zu kennen, kann man nur spekulieren. Für mich sah das auch nicht so aus, als wäre er der Mörder gewesen. Die Polizei hat aber trotzdem ermittelt und die müssen sich dabei auch was gedacht haben. Motive kann es viele geben -wir wissen doch so gesehen gar nichts.