1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

  1. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Einen Vorentscheid gabs schon 2 oder 3 mal. Das Resultat war jeweils auch ein Debakel (Piero z.B.). Ansonsten bestimmt die SRG wie sie da vorgehen möchte, das Geld um 100'000 Unterschriften für eine Volksabstimmung zu sammeln möchte aus naheliegenden Gründen keiner mehr ausgeben. Inzwischen ist der ESC der grossen Mehrheit der Schweizer völlig egal, wird auch nicht mehr ernst genommen und/oder als "Ostblock-Stimmen-Zuschanzerei" abgetan.

    Ich bin fast sicher - in 5 Jahren nimmt die Schweiz nicht mehr am ESC teil, evtl. ist dieses Jahr schon das letzte Mal.
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Deutschland hat keine Chance. auch wenn die wetten gut stehen glaube ich nicht das das mädel was reissen kann. meine schätzung liegt im mittelfeld. 10-15 platz mehr ist glaube ich nicht drin.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Ihr müsst auch bedenken was hohe Wetten bedeuten, jeder der im Ausland auf Lena wettet, wird auch versuchen das Ergebnis entsprechend zu beeinflussen, sprich: wird wie blöde mit allen zur Verfügung stehenden Telefonen da anrufen und abstimmen. Das ist soetwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wer wettet, der stimmt auch entsprechend ab. Das dürfte auch der Grund sein warum die am höchsten gewetteten Kandidaten so oft gewonnen haben. Wo kann man schon das Ergebnis seiner Wetten so einfach und sogar legal beeinflussen? Das ist immerhin leichter als beim Fussball Spieler und Schiedsrichter zu bestechen...:D

    Wer in den Wettbüros vorne liegt, hat somit auch die besten Siegchancen, und zwar vollkommen unabhängig davon ob den Leuten die Musik gefällt oder nicht.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft auf Lena wettet. Das Risiko ist unkalkulierbar -egal was Google behaupten mag.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Der Google Link beinhaltet lediglich eine Auflistung der Plätze nach der Anzahl der Suchanfragen.

    Klick mal diesen Link hier an:
    Eurovision ******* Odds | Specials *******

    Da kann man die Wettquoten erkennen und die ARD wird sich den Text "wetten liegen hoch" auch nicht ausdenken ;).
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Um wieviel Uhr ca. wird Lenas Auftritt erwartet? Das Länderspiel wird ja wohl erst kurz vor zehn rum sein...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    An einem Sieg von Lena glaube ich nicht. Aber ich denke, das diesmal eine Top 10 Platzierung möglich ist. Es kommt darauf an, wieviele Fans Stefan Raab mobilisieren kann, damit diese ins benachbarte Ausland strömen, um für Lena anrufen zu können.

    Bei Guildo Horn und Stefan Raab selbst, hat das ja ganz gut geklappt. :winken: Lassen wir uns überraschen. Alles unter Platz 10 wäre aber eine riesenentäuschung und auch eine persönliche schlappe für Raab.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Ich denke mal ab 22 Uhr. Sie startet auf Platz 22, also fast am Ende der Show. Fußball wirste auf jedenfall zu Ende gucken können. ;)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Merci. :winken: