1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Üblicherweise ja... Und leider machen auch einige User hier diese Einstellung mit...

    Aber das Ziel der Sendung war nicht, einen Sänger für den ersten Platz zu finden, sondern einen Sänger der in die Top10 landet und wo Deutschland diesmal auch einigermaßen dahinter steht.

    Raab erwartet nicht den 1. Platz.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Eben. Wir müssen ja auch nicht den Krieg gewinnen. Gilt genauso für Sportereignisse.:winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Naja, lieber zweiter in einem Spiel oder Wettkampf als zweiter in einem Krieg, da gebe ich dir schon recht...:D
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Dann könnt ihr lange auf den ESC aus Deutschland warten. :p
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Ich brauch den hier nicht...

    Die Sendung wird dadurch nicht anders und eine Top 10 Plazierung ist auch nicht so schlecht wie einige User und die Medien immer hier hinstellen wollen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Eurovision Song Contest 2010


    Ohhh, da spricht ja ein wahrer Experte. Letztes Jahr war man kein Favorit, dieses Jahr schon.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    YouTube - Ich liebe deutsche Land :winken:
     
  8. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Entscheidend ist doch der Song, oder?

    Und wenn der alles ist, was Deutschland an Qualität liefern kann, dann Gute Nacht!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Entscheidend ist schon lange das Gesamtbild und nicht nur der Song.

    Oder denkt ihr jemand ernsthaft, die Sieger der letzten Jahre wären nur mit dem Song so gut plaziert gewesen?
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Da wäre ich mir nicht unbedingt sicher. Ich glaube, dass bei einem solchen Contest auch die Show einen erheblichen Einfluss auf die Wertung hat.
    Da sehe ich bei Lena wenig Möglichkeiten, zumindest wirkte ihr rumgehopse in den Auftritten, die ich bisher gesehen habe, wenig konkurrenzfähig.
    Ich hoffe dass sie diezbezüglich massiv trainiert, was dann aber vielleicht auf Kosten ihrer "Leichtigkeit" geht.

    Dass der Song ansich aber recht gut in Deutschland angekommen ist, beweisen ja die Verkaufszahlen - übrigens auch in Österreich. ;)

    EDIT: Thunderball war schneller ;)