1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Ja? Gib mal ein paar Links bitte.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt auch wieder. Naja, im Grunde ist es mir auch egal wer uns vertritt, hauptsache wir gewinnen. :D
    Aber eigentlich möchte ja kein Siegerland den Titel verteidigen haben ich gehört, weil ja dann gleich wieder eine rießen Show ausgerichtet werden muss und das kostet Geld. Wobei ich auch sage, dass es nicht immer eine so große Show sein muss. An manchen Punkte könnte man sicherlich sparen.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Im Endeffekt hat Raab nichts gewonnen, aber trotzdem darf er sich als Sieger fühlen, denn er hat ja Lena überhaupt erst entdeckt und fit für den ESC gemacht.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, Raab hat schon besonders viel zum Sieg beigetragen wie ich finde. Nicht zuletzt die Promotion-Tour in Norwegen.

Wenn Schumacher ein Rennen gewinnt, dann gewinnt ja auch nicht nur er, obwohl er es ist, der auf dem Treppchen steht. Im Grunde gewinnt auch dort das gesamte Team inkl. aller Ingenieure...

So würde ich es in diesem Fall auch sehen. Es gehört immer ein ganzes Team zu so einem Erfolg.

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Falls nur Lena antritt wird es nichts. Da gehe ich jede Wette ein, das kommt im Ausland nicht an. Es kehrt ihren Charme ins Gegenteil, die kleine, süße bescheidene Lena, jetzt wird sie größenwahnsinnig.
    Ich bleibe dabei, Unken hin oder her, es wäre ein fataler Fehler und man kann nur auf den NDR hoffen, Raab hier die Grenze zu zeigen.

6. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Lena zusammen mit Rybak im Duett, das wär's doch!
    Beim TVtotal Oslo-Spezial haben sie doch auch schon ganz nett zu zweit gesungen ;)

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Stimmt Du wiederholst Dich und Dich sollte man und wird man nicht ernstnehmen.Deine Beiträge sind um Welten schlechter,wie Du es immer wieder mit Lena versuchst.Darüber kann ich nur müde lächeln.:winken:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bis Sonntag früh hat er alles richtig gemacht.Na das ist ja unmöglich,daß man nach 28 Jahren nach diesem Erfolg Samstagabend/Nacht ein wenig feiert!!!;)Ich meinerseits habe die Pressekonferenz und die Bilder am Montag im Fernsehen gesehen und ich denke schon,daß man so einen Sieg nach einer solangen Durststrecke schon feiern kann.Was jetzt gesagt wird zum Grand Prix heißt nicht,daß es auch so kommen wird.Wir sollten endlich mal die Kirche im Dorf lassen.Es ist doch noch garnicht sicher,daß Lena 2011 antreten wird.Ich habe mich ehrlich gefreut und werde den Teufel tun alles schon wieder schlechtzureden.Raab macht seinen Job grandios.Und ja kein Mensch ist vollkommen und gerade nach so einem Erfolgserlebnis auch Raab hätte nie damit gerechnet,kann man schon verstehen,daß auch mal Dinge gesagt werden,die dann auch nicht so ernst zu nehmen sind.

Ich bin für eine weitere Show im Stile von Unser Star für Oslo mit jungen unverbrauchten Talenten.Lena ist ja sowieso dabei 2011 mit Ihrem Siegersong!:winken:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es gibt ja immer Drei Sorten von Fans,wobei ich es ganz normal finde,wenn man ein Fan von Ihr ist und sie gut findet oder eben daß es einem halt nicht gefällt.Aber das ist doch immer der Fall.Jedenfalls hat Lena sehr viele Fans in Deutschland und Europa,denn wenn man diesen Wettbewerb gewinnt und in alln möglichen europäischen Charts vertreten ist,dann kommt das nicht nur von ungefähr.So und dann gibts die Hasser,ich meinerseits wenn mir was garnicht gefällt,sage das und gut ist.Aber hier sind einige User unterwegs die aus Neid und Hass über das Ziel hinausschießen.Und gerade diese User sollte man nicht ernstnehmen.Da wird einfach ohne Sinn und Verstand drauflosgepöbelt.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist dann letztlich Statistik: Wenn 50% sie lieben und 50% sie hassen, dann wird sie gewinnen. Warum? Weil die 50% Hasser ja nicht alle denselben anderen Kandidaten wählen, sondern ihre Stimmen schlimmstenfalls gleichmäßig auf alle anderen verteilen.

Das ist soweit auch gut so, denn die Moral daraus ist: Hassen allein nützt nichts. Man muss auch einen Vorschlag haben, der besser ist. ;)