1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

Luxemburg hat 1972 ohne Luxemburger Beteiligung gewonnen. Was sagst du dazu? :winken:

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also Johny Logan hatte neulich bei Raab einen absolut GEILEN Liveauftritt mit Hold me now hingelegt. :love:

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wasn los?
    Du bist ja genauso "nett" und "umgänglich" wie die Extrem-DSDS-Fanatiker im ioff. :D

4. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Ich weiß nicht, ob MessenFan Fußballfan ist, aber mich würde seine Reaktion interessieren, falls Deutschland durch ein entscheidendes Tor von Cacau im Endspiel Weltmeister werden würde. :winken:

5. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sind 2 Welten. Cacau hat sich die Staatsbürgerschaft geholt und spieltfür Deutschland.

Bei der Situation des ESc sind komplette Amileute am werk, die den Pokal aus europa wegverfrachtet haben. Das kann man als traurig betrachten.

Ich dachte vorher echt der Sieg wäre eine Handschrift von Stefan Raab. Ein ******* ist das sein Werk, wieso er immer als Vormund für Lena rumgehüpft ist weiß nur der liebe Gott. 1 Jahr U.S.A für die Trophäe.

Es geht beim ESC nicht darum ihn nur zu gewinnen sondern damit auch mal wieder die Trophäe ins eigene Land zu holen. Ist zu 1000% schief gegangen und das warwohl somit schon seit monaten klar.

Raaberbittert das sicher jetzt noch dass er nicht der Komponist seiner Lena war.
    Wenn der RAAB rumbrüllt erwolle den titel verteidigen soll er den verdammten Text auch für sein Lenalein schreiben. Aber deutschland wird zu 100% diesen nur halbgewonnenen titel sowieso nicht verteidigen das steht ohnehin schon fest.

So ist der Sieg irgendwie doch ne halbe Lachnummer.

6. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Raab hatte ja ein Lied für Lena geschrieben, aber das Publikum hat sich gegen Lenas Willen für Satellite entschieden. Es war ein Fehler, dass man die Autoren nicht zuvor bekanntgegeben hat.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

fand ich gut, das beste Lied sollte schließlich gewählt werden. Da das dritte Lied von der Sängerin rausgesucht werden durfte, sollte es eh klar gewesen sein was der fav. der jeweiligen Sängerinnen gewesen ist.

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

gibts eigentlich ein video von der ersten hallenbesichtigung, wo lena so beeindruckt war. ich muss immer ein bisschen schmunzeln wenn sie dieses "puh, das ist aber groß" oder so sagt :D

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Bist Du Siegel? :eek:
    Zumindest klingst Du genauso verbittert wie er.
    Ich freue mich auch für die beiden Komponisten / Produzenten. SIE wusste nichtmal was das für eine Veranstaltung ist und jetzt weiss sie es. :)

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Soweit ich weiss, wusste doch jeder insgeheim, dass Love me von Raab war.
    Also, ich hab es sofort rausgehört. Die Album-Version gefällt mir auf alle Fälle besser als die Live-Version. Satellite live ist wiederrum schöner als die Album-Version. Und nur der Geschmack der Voter hat damals gezählt.