1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

das wird von Deinen Gebuehrengeldern bezahlt. Und das ist keine Steuer und sie wird auch nicht von Staat erhoben. Und wenn Du's fuenfmal schreibst wird's auch nicht richtiger.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Lena gewinnt, Deutschland ist endlich wieder da und hier wird über die GEZ geredet...

ich bitte euch ;)

3. 1Live

1Live Guest

Freu dich schon auf morgen wenn die ganzen Lena gegner aus ihrem Kinderbettchen aufstehen und wieder Lena Basching beschreiben..

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meine Güte, das interessiert doch hier jetzt keine Sau. Deutschland hat zum erstenmal seit 28 Jahren mal wieder diesen Wettbewerb gewonnen. Das es leider auch immer wieder Spaßbremsen gibt.

Ich freu mich ganz hart. Deutschland gewinnt den ESC. Wow, und ich habe es nicht erwartet, das Lena das schafft. Und noch einmal WOW. Und wenn sowas dabei rauskommt, zahl ich meine Gebühren dann sehr gerne.

Heute wurde bewiesen, wenn man sich richtig Mühe gibt, dann wird man auch belohnt. Von mir aus können sie das Format von USFO jetzt immer und für alle Zeit nehmen.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

können die ruhig machen :D :D

was an ihrem Sieg können die Flaschen eh nicht ändern :D Über die kann man nur lachen :D die haben gestern sowas von eine auf die Fresse bekommen :D

LENA NUMBER F*CKING ONE!!!!!!!!!

PS:

das war richtig geil:

http://www.youtube.com/watch?v=kRzisOw6wGk

6. 1Live

1Live Guest

:D:D:D

So jetzt aber ins Bett!

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Heute Ööööööööropa! Und am 11. Juli Weeeltmeister!

Meine Karten für die TUI-Arena/Expo-Plaza habe ich schon eingeplant. Hannover rockt den ESC!

Zum Thema Open Air: Griechenland war m.W. 2004 Open Air. Heute war in Hannover Superwetter bis etwa 24 Uhr. Perfekt also für die Expo Plaza vor 20.000 Zuschauern. :) Im Zweifel geht es direkt nebenan in die TUI-Arena vor 13.000.

8. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss mich unterdie Decke verkrümmeln ich war der größte skeptiker von Lena.

ausschlaggebend warin meinen Augen aber nicht ihr auchso toller song. Wenn man mal einzelne Gesten in einzelnen Ländern beobachtet hat war es wohl das, dass sie halt superjung und süß ist, das dachte man würde nicht reichen, und doch es war viel mehr als nur ausreichend es war favoritentreibend wie sau aufeinmal. Und ihre piepsige Stimme gibt auch wieder wie rohfrisch sie noch ist, und in der Musikbranche unerfahren. Das hat die Leute dann wie sonstwas beeindruckt. Und Alexander Rybak hat noch schön Wrrbung für sie gemacht weil die sich anziehend fühlen er und lena. und wann hab ich die letzten Tage kaum was von Rybak bei TV Total gesehen?

Und zu guter letzt wemverdanken wir das alles? Der Mann der aus ******** gold macht. Stefan Raab, ich weiß nicht aber was der anpackt wird zu Gold. Nicht zu vergessen dass er und Lena tagelang in den Backstageräumen rumgerannt sind terrorwitze gemacht haben und durch Norwegen gepilgert sind und auch ihren Saft abgegeben haben. Stefan Raab hat einfach alles richtig gemacht, er wusste wie esklappen kann und es ging voll auf.

Auch 2011 sollte man wieder mit Raab zusammenarbeiten steht ja schon fest. Dass es wieder Platz 1 wird erwartet ja keiner hat eh noch nie ein Land den titel verteidigt. Aber Top 10 wäre dann aufjedenfall wieder drin.

1998 Raabs Mann guildo Horn: Platz 7

2000 Stefan Raab Wadde Hadde du de da Platz 5

2004 Max Mutzke PLatz 8

2010 Lena-Meyer-Landrut(rybaks schatzi-.-) Platz 1

Raab ist der Mann mit dem Händchen es gibt niemanden vergleichbaren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  9. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also hat der Staat nicht gesagt ich muss das Zahlen! Sondern irgendjemand der halt gerne Geld von mir möchte. Der nennt das dann halt gerne Gebühren! Ist mir eigentlich egal ob er das Geld oder Gebühren nennt. Aber mit Gebühren lässt sich halt mehr Geld machen!. Aber ich möchte nicht das mit meinen Gebühren oder meinem Geld, solche Veranstaltungen finanziert werden. Es gibt sehr viele Veranstaltungen auf dieser Welt, die Kulturell einen höheren Wert haben und ich denen gerne mein Geld oder Gebühren gebe, damit sehr Talentierte Künstler auch in dieser Geld Welt wahrgenommen werden.

10. 1Live

1Live Guest

Und ich möchte nicht das mit meinem Geld der Musikantenstadl finanziert wird.Aber interessiert keine Sau...