1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    So nachdem der Vorendscheid auch schon eine ganze weile her ist wird langsam zeit für den ESC Thread 2010!

    Drücken wir alle gemeinsam Lena Meyer Landrut die daumen das es am 29.Mai ganz oft heisst "12 Points goes to Germany!":love:
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Da habe ich mir gerade SO eine Mühe mit der Lena-Album-Rezi gemacht im and. Thread, da machst Du hier n neuen Thread auf. :D

    Okay. Schauen wir mal, wie es wird. :LOL:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Mein Tipp:

    Vorletzter Platz.

    Und diesmal auch völlig zu Recht.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Wenn ich tippen soll denke ich wir kommen unter die Top 5
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    zwischen der gewünschten und reellen platzierung werden wohl auch in diesem jahr wieder welten liegen...
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Jedenfalls steht Deutschland diesmal hinter den Star und das ist sicherlich das wichtigste und war auch Sinn des ganzen...

    Wenn man aber die Wetten so anguckt auch internationel, halte ich vorletzten Platz für unrealistisch.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    das könnte man meinen...ob dem auch wirklich so ist???...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Also ich rechne mit einem Platz unter den ersten 10.

    Endlich mal eine würdige Vertreterin für Deutschland. Die Jahre vorher war doch größtenteils nur Mist am Start.
    Immer wen Rab seine unegalen Finger im Spiel hatte ist das was mit den vorderen Plätzen geworden.
     
  9. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Ich denke auch, dass es für ne Top 10 Platzierung reichen dürfte. Falls nicht, müsste sich Deutschland ernsthaft überlegen, mal ein oder ein paar Jahre Abstand vom Song Contest zu nehmen.

    Gute Nachrichten gibt es schon soweit, dass heuer zum ersten Mal der komplette Song Contest im deutschen Fernsehen live zu sehen sein wird.

    1. Halbfinale am Dienstag, 25. Mai 2010, 21:00 Uhr live zu sehen im NDR Fernsehen (Wiederholung um 23:00 Uhr auf EinsFestival)

    2. Halbfinale am Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:00 Uhr live zu sehen auf EinsFestival (Wiederholung um 0:55 Uhr NDR Fernsehen)

    Finale am Samstag, 29. Mai 2010, 21:00 Uhr live zu sehen bei der ARD (Wiederholung 01:05 Uhr EinsFestival)

    Kommentiert wird dies heuer nach einem Jahr Ausfall wieder von Peter Urban.

    Das Finale wird heuer auch live im Radio übertragen, und zwar auf HR3 und NDR2, kommentiert von Thomas Mohr und Tim Frühling (Frühling kommentierte letztes Jahr in Vertretung für Urban den ESC).

    Habt ihr eigentlich einen Favoriten? So wie ich mal quer drüber gehört habe, sind die Beiträge recht schwach heuer. Sieht also nicht schlecht aus für Deutschland ;)

    Hier die ganzen Teilnehmer im Video (unter Playlists)

    Und das ganze nochmal nur in Audio
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.017
    Zustimmungen:
    4.416
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Eurovision Song Contest 2010

    Aserbaidschan wird gewinnen, die haben mehr Ostpotential
     

Diese Seite empfehlen