1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ESC 2020 und der NDR - Ein Trauerspiel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 2. Februar 2020.

  1. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.316
    Zustimmungen:
    2.631
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Warten lohnt sich mit Sicherheit nicht. Es würde mich schon arg wundern, wenn dem NDR das was Gescheites einfallen würde.... :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    3.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Solange der feiner Herr vom NDR dort reinredet wird es auch bis dessen Abgang nur 0 Punkte geben.
     
  4. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    0 Punkte (also die Höchststrafe) gabe es ja nur 2015 für die arme Ann-Sophie :) , die daraufhin überall nieder gemacht wurde. Aber Andreas Kümmert hätte bestimmt nicht besser agbeschnitten.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.540
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das letzte Mal, dass der NDR selbst was entscheiden wollte, ist ihnen gehörig um die Ohren geflogen (die Nummer mit Xavier Naidoo). Vielleicht reizen sie jetzt extra alles bis zum Äußersten aus, damit man dann an der Entscheidung bloß nichts mehr rütteln kann. :D
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.266
    Zustimmungen:
    9.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem Chor aus diesem Forum würde man nicht unbedingt schlechter abschneiden als das, was dem NDR so eingefallen ist. Außer unser Platz 4 vor ein paar Jahren.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.117
    Zustimmungen:
    10.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat nichts damit zu tun. Man wird für den ESC keine besseren Interpreten finden!
    Wer tut sich das freiwillig an.
     
  8. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir tut der arme Tropf absolut leid, der in diesem Jahr für den NDR antritt. Es wird wohl eine interne Nominierung werden. Schon traurig.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    wieso muss das eigentlich immer der NDR machen? wieso nicht zum Beispiel der WDR? oder SWR?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    3.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    weil der NDR für den ESC zuständig ist, wie der WDR für One, obwohl der SWR mit EinsPlus ein erfolgreicheres Programm veranstaltet hatte.
    Das Geld muss halt irgendwo hin ;-)