1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pullandbear, 13. Oktober 2006.

  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Diese Frage meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder? ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Es wird aber auch von Kosten bis zu 10 € geschrieben.
    Das schreckt erst einmal ab.

    PS: Bei meinem Händler meines ("Vertrauens" ;)) liegen Flyer rum für die neue digitale Astra Plattform . Liest sich ganz gut. Allerdings wird der Name Entavio darin in keinsderweise erwähnt.
    Wohl zu Negativ das Image. Wird wohl bald wieder einen neuen Namen geben:D.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    @Nelli22.08

    Dein Händler hat schon Info- Broschüren??? Das ist ja sehr interessant. Was steht denn da so drin und was steht drin soll der Kunde kaufen oder sich verhalten? Das wäre interessant zu wissen...
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Richtig! 3,50 Euro klingt ja nach nicht so viel, aber 10 Euro schrecken ab.
    Da werden auch keinerlei Vorteile irgendwie herausgestellt, bzw. nicht die Propaganda von SES/Astra wiederholt.
    Alles im allen nur eine sachliche Info; und noch NICHT der erste Baustein für "Entavio".

    Bei dem Thread-Titel hatte ich erst gedacht, "Bild" WIRFT den ersten Stein auf Floppys vielbeschworene glorreiche Zukunft des Digitalfernsehens. :eek: :D
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Ab und an stelle ich mir diese Frage: wenn Entavio parallel unverschlüsselt verbreitet würde, wer würde eigentlich geschädigt, wenn man versuchte, das verschlüsselte Signal kostenfrei zu entschlüsseln ? Liegt eine Schädigung im Sinne von Piraterie überhaupt vor ?

    ;)
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Ich stelle gerade fest, daß Entavio mit 3,50 im Monat billiger ist als BILD mit 50 Cent pro Tag.
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Also eine Schädigung der Sender sicherlich nicht,höchtens der SES/Astra.
    Aber die sind weit weg!Ohne hier pro oder contra zu reden,sie werden keine lange Freude an ihrer Kucke haben.Und das sollte ihnen Recht geschehen!


    Fuddel
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Also dann wäre astra ja total beschert wenn man das Kind nicht beim Namen nennen würde!!

    Wie kann Astra dafür jetzt schon Webung machen es noch nicht mal klar ist ob das Projekt überhaupt startet?
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Der Erste Stein für Entavio kommt von der BILD

    Darauf wird es hinauslaufen..............:) :) :) :) :)