1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der erste news SENDER in 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jules33, 22. Oktober 2008.

  1. jules33

    jules33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    seit heute morgen 6 uhr sendet N24 sein programm in 16:9
    ich finde es schön :love::love::LOL:
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    [​IMG]


    Schick, bissl Platz ausnutzen könnten sie aber noch links/rechts.

    Seit wann nennt man die Reichen zuerst? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  3. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    Sehr gut.

    Zuerst die Leistungsträger der Gesellschaft, dann die Nehmer ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    Ein News-Sender ist es dennoch nicht.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    Da muss sich der Rest aber ran halten.
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: der erste news SENDER in 16:9

    EinsExtra sendet doch schon seit Ewigkeiten in 16:9. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2008
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    Bei vielen Beiträgen ist das Bild beschnitten.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    Wow - so einen Schritt hätte ich spontan nie von P7S1 erwartet! Dabei war RTL die ganze Zeit in erster Reihe und die haben ständig nur nachgezogen. Naja, ab Mittag gibts eher fast nur noch 4:3, weils dann keine News mehr gibt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: der erste news SENDER in 16:9

    Also ich hätte auch gedacht das n-tv der erste ist, zumal die das ja schon fast seit einem Jahr ankündigen, aber bei denen dauert es ja auch nicht mehr sehr lange. Will P7S1 jetzt doch als erste private Gruppe komplett auf 16:9 umstellen um sich dann wieder ganz frech als technischer Innovator hinzustellen, weil die Umstellung ein paar Tage eher war als bei RTL.
     

Diese Seite empfehlen