1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der erbitterte Streit um den 11. September

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 4. März 2007.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    In den USA, aber auch in der Schweiz werden immer wieder bohrende Fragen gestellt zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 (9/11) und den dadurch ausgelösten Kriegen in Afghanistan und im Irak.

    http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/663864.html


    Ich glaube, hier gab's einige Leute, die sehr fit in dem Thema waren. Dann bin ich auf die Antworten gespannt. Ich finde den Artikel interessant, zeigt er doch, dass selbst seriös anzusehende Personen (Professoren etc) auch an der offiziellen Darstellung zweifeln, womit man nun Kritik üben darf, auch ohne als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Warum buddelst du so einen Artikel aus dem September 2006 wieder aus.
    Mal wieder Langeweile und ein bischen Stimmung gegen die USA machen:confused:

    bye Opa:eek:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Stimmung gegen?
    Ich denke Stimmung dafür, denn es ist langsam an der Zeit den ganzen Verrätern und Paranoikern zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Amerika würde nie 3000 Menschen und etliche Milliarden $ Opfern um einwenig Öl oder Land in seine Gefilde einzuverleiben.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Herr Lechuk, sind wir heute wieder etwas zynisch? :D ;)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Höhöhö.... aber natürlich nicht :rolleyes:
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Wenn der Artikel 5 Monate alt ist, dann kann man kaum von "ausbuddeln" sprechen. Der Thread-Ersteller hat Anspruch auf unsere Meinungen.
    Wer heute noch so weit auf Seiten der USA steht, daß er eine Verstrickung der USA in die 9/11 Story unkommentiert ausschließt, geht mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt. Wer lesen kann, der lese wenigstens.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Anspruch? :eek: :eek: :eek:


    Verstrickung? :eek: :eek: :eek:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Das sind für mich Theorien. Nenn mir Tatsachen und belegbare Fakten.
    Alles andere sind Theorien mit denen sich bestimmte Leute einen Namen machen wollen.

    bye Opa:winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Theorien? Das sind reine SPEKULATIONEN ohne irgendeinen triftigen halt...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Der erbitterte Streit um den 11. September

    Bisher steht nur fest, dass die zwei Türme zerstört wurden und über 3000 Menschen umgekommen sind.
     

Diese Seite empfehlen