1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franky-Boy, 7. Juni 2006.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Ganz meine Meinung, endlich muss ich die fetten Är...e der Bundesliga-Manager und die irrwitzigen Gehälter der Fussball-Spieler nicht mehr mitfinanzieren.

    Hoffe nur, dass Premiere jetzt mehr in das Programm investiert und vielleicht noch die Preise senkt.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragserfüllung statt Sokü

    Jeder, der sich ein Prepaid-Abo kauft, sollte sich dieses Risikos bewusst sein.

    Desweiteren spart man sich bei Prepaid viel Geld, da kann und sollte man auch den Wegfall eines Programm-Teils verschmerzen.
     
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Eben aus diesen Gründen verfolge ich das ganze mit. Mich interessiert Fussball nicht, aber das andere Programm von Premiere schon eher.

    Als Film Kunde erwarte ich "mehr" für mein echtes Abo.

    Zu Arena, was senden die unter der Woche? Was senden die in den Pausen?
    Kann ein Sender "nur" mit Fussball überleben? Wir werden es sehen :LOL:

    Wenn Arena es nicht schafft, wird Kofler wieder als "Genie" hingestellt, der das alles natürlich(!) gerochen hat, wenn die DFL angekrochen kommt :D .
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Nein! Da muss noch mehr kommen. Wird aber nicht. Somit:

    Arena:

    [​IMG]

    Kofler:

    [​IMG]

    :D

    Ciao Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    das sehe ich genau so, denn ich bin einer davon. :winken:
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Kofi wird als Insolvenzverschlepper in die Fernsehgeschichte eingehen.
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Lassen wir den Thread doch einfach mal ohne das wir großartig von Arena sprechen.
    Da haben wir genug von.
    Und lassen wir auch ein wenig realismus walten.
    90% nur wegen Fußball ist nicht real.

    Versuchen wir doch mal die Premierenutzer ,nach dem Verlust,und vor allem die, die es nicht wegen der Buli haben hier ein wenig plaudern zu lassen und von der schönen Buli-losen zeit zu reden.

    Ohne

    depp,Dummer Hund, Armleuchter und was weis ich was hier noch alles als Kommunikation bezeichnet wird.
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Gibt`s doch!

    UM hat seine tividi-Pakete + KDG und Konsorten haben sowas auch.

    Der Unterschied ist nur, dass jetzt die Netzbetreiber selber "Programm machen", das kann man schlecht finden, vor allem ist es eine sehr gefährliche Konstellation für einen reinen Programmanbieter wie Premiere, der im Gegensatz zur Netzbetreiberkonkurrenz (mit Triple Play) nichts querfinanzieren kann.

    Insofern ist die Kooperation mit der T-Com wohl auch keine Zufälligkeit sondern auf Dauer ein Muss.

    Premiere wird aber damit nicht mehr der Sender sein wie früher und wer glaubt, dass es arena in 2 Jahren nicht mehr geben wird, hat den o.g. Gesamtzusammenhang überhaupt nicht verstanden.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Das musst du mal näher erklären. Bis jetzt hat doch Premiere noch nicht eine müde Mark Verluste gemacht.

    bye OPa:winken:
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Und es ist auch eine gefährliche Situation für den Kunden, der diese Querfinanzierungen teilweise mittragen muss. Wenn das Programm in den Händen derer ist, welche auch gleichzeitig für dessen technische Verbreitung zuständig sind, sehe ich dies eher als ein Nachteil für den Markt.

    Ich verweise nochmals auf Sky TV in England, welches ohne selbst ein Netzbetreiber zu sein sehr erfolgreich ist.

    Ciao Frank