1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franky-Boy, 7. Juni 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Jeder weiß doch, dass die ARD-Leute sich letztes Jahr wochenlang mit den DFL-Bossen trafen und mit ihnen ausgingen, ist doch nichts neues.
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Nein,Premiere sendet die Bundesliga,denn es geht daraum das Premiere ne sendelizens hat,und senden kann logischerweise nur der der ne sendelizenz hat,im übrigen ist Premiere auch sonst "medienrechtlich verantwortlich".
     
  3. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Premiere tut sehr gut daran...einige Kanäle zusammen zustreichen! Wie schon erwähnt wird es ja nur 4 Filmkanäle geben! 1 und 2 ok selbst das würde wie früher schon reichen....den FILM Kanal MGM ist überflüssig Premiere Krimi und Serie könnte zu einen Kanal werden....unsägliche Kanäle wie Jetix....da kann ich auch die Kinder RTL II gucken lassen....man was waren das noch für zeiten früher 3 Kanäle....und Serien für Kinder wie: Spass am Montag mit Zini...Dr. Snuggels....Luzie....Wicky.....Tschau Marco tschau....:)

    Ich bin gespannt wie die fairplay garantie aussieht.....Premiere Super für 28 € mit Sport - das wäre ok! :) - so wie früher das Angebot!!
     
  4. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    Ich glaube, das ist alles eine Geschmacksfrage. Ich bin zum Beispiel mit dem bisherigen Angebot von Film/Thema überaus zufrieden und möchte auf die Mehrzahl der Sender (vor allem SciFi, 13thStreet und Discovery Geschichte) nicht mehr verzichten. Aber auf Sport in jetweder Form kann ich sehr gut verzichten :rolleyes:. Tja, so hat halt jeder was zu meckern :D.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der endgültige Verlust der Bundesliga bei Premiere - eine Chance oder ein Fluch?

    wenn kofler sagt, er spart künftig 200 mio euro, wird er sich schon was dabei gedacht haben (oder auch nicht...). auf diesen gedanken koflers basieren meine gedanken zur aufzehrung dieser einsparungen. abgesehen davon wird, wie schon q01/2006 zeigt, wesentlich mehr in service und kundengewinnung/-bindung investiert werden müssen, wenn man keinen monopolstatus mehr hat. das sind zusatzkosten und keine ersparnisse bei geringerer abonnentenzahl.