1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der EM Schiedsrichter Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 8. Juni 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

Sehr schön formuliert. :D

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Ausgerechnet der "Kartenspieler" :wüt: Seine "Kartenspielchen" können uns noch bis zur Halbfinalbegegnung Einfluss nehmen :mad:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Finale wird er nicht pfeifen, weil Spanien ja eh ins Finale kommt. Halbfinale wahrscheinlich dann auch nicht. Der Ungar Viktor Kassai ist mein Tipp als Finalschiedsrichter.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Danke für die Info! :winken:;)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

so, jetzt geht er in die Kabine und holt seine Karten :D

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

gestern abend war seine Leistung tadellos. Das Spiel war ja auch sehr fair von beiden Mannschaften geführt worden.

7. Malganis

Malganis Guest

Man muss wirklich mal überlegen warum man nicht einfach die Sperre von Karagounis aufhebt. Bei solch glasklaren Fehlentscheidungen muss es doch eine Möglichkeit geben. Ich bin sonst keiner der bei persönlichen Strafen immer fordert, irgendwelche Strafen zu mindern o.ä. - aber hier liegt nun einfachmal eine krasse Fehlentscheidung vor.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So krass die Fehlentscheidung war, es ist immer noch eine Tatsachenentscheidung. Für Karagounis ist das natürlich sehr bitter, aber wenn man dort nun die Sperre aufhebt, dann werden immer mehr solche Anträge kommen, da es leider viele Fehlentscheidungen gibt. Was passiert denn wenn eine Schiri auf ne Schwalbe reinfällt und Elfmeter gibt?

9. Malganis

Malganis Guest

Klar ist ein schwieriges Thema, Spielstrafen würde ich sowieso nie zurücknehmen, aber hier kommt halt meiner Meinung nach einiges zusammen. Man muss sich ja nur mal in die Lage des Spielers hineinversetzen. Bei einer gelben Karte für ein harmloses Foul z.B. würde ich auch sagen "Pech gehabt", aber im o.g. Fall finde ich es einfach besonders ärgerlich.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist absolut besonders ärgerlich, nur ich sehe das einfach keine rechtliche Grundlage für eine Aufhebung. Dann müssten nämlich alle gelben karten die zu Unrecht vergeben wurden aufgehoben werden und nicht nur die weil es die 2. war. Was ist wenn ein Spieler zu unrecht seine 1. gelbe bekommt und deswegen im Spiel darauf nach der 2. gesperrt ist?