1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der EM Schiedsrichter Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 8. Juni 2012.

  1. Ceraton

    Ceraton Guest

    Anzeige
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Ja, er ist nicht ohne Grund einer der Besten! :winken:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Mal Spaß beiseite, F. Beckenbauer droht jetzt mit Austritt aus der Regelkommision der FIFA.
    Das Thema Torhüter - Doppelbestrafung - kommt Anfang Juli mit einer Entscheidung zum Abschluss - so Blatter der "olle Mafioso". ;);)

    Da bin ich aber mal echt gespannt ob die was ändern. Die Zeit ist reif.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Italiener Rizzoli heute beim England-Frankreich Spiel auch sehr gut gepfiffen.
    Und der Türkische Schiri Caykir ebenso ohne Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Bis auf ein/zwei strittige Entscheidungen habe ich bis jetzt noch keine eklatanten Fehlentscheidungen gesehen. Sehr gut, weiter so.
     
  5. Kotte64

    Kotte64 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Ich finde die Schiris bisher, bis auf einpaar Ausnahmen ganz gut. Elfmeter oder passive Abseitsentscheidungen sind zumeist sowieso Ansichtssache.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Ohne Fehl und Tadel waren die Schiedsrichter nicht. Was mich aber doch verwundert ist die Zurückhaltung bzgl. gelber Karten. Es wude noch vor dem Turnier verkündet, dass gelbe Karten schneller gezeigt werden sollen. und jetzt erlebe ich die eine oder andereSzene wie taktische Fouls um dem Gegner keinen Konter zu ermöglichen. Sowas gehört direkt mit einer Karte bestraft.

    Und natürlich haben wir hier, wie bei den Spielern, eine höhere Leistungsdichte. Bei einer EM gibt es keine Schiedsrichter aus Benin oder Panama die dann völlig abgefahren Pfeifen und Karten verteilen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Ich bin mal heute Abend auf "unseren" Schiri Wolfgang Stark gespannt. Polen - Russland ist für einen Schiedsrichter sicher ein brisantes Spiel.

    Hoffentlich gibt's keinen Platzsturm und Haue von Lewandowski :D
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Stark hätte in der ersten Halbzeit Elfmeter geben müssen. War aber bislang sein einziger Fehler.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Stark mit einer imho einwandfreien Leistung :)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Kurz und knapp: Stark war stark. :winken: