1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der EM Schiedsrichter Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 8. Juni 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Ich habe von dem schon Spiele gesehen, die waren eher Kreisklasse. Der Mann wird überbewertet, ist leider oft wechselhaft in seiner Leistung.
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread


    Das hatte mit Unglück wenig zu tun. Man konnte doch schon im Live-Bild erkennen, dass der polnische Spieler ziemlich heftig wegrutscht. Das mit dem taktischen Foul ist eh so eine Sache, wenn man diese Regel zu 100% anwenden würde, gäbe es nur ganz wenige Spiele, die zu Ende geführt werden könnten, weil es eine Flut von gelben Karten gäbe.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Howard Webb hat keine einzige gelbe Karte gezeigt.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Starke Leistung von H. Webb - ohne Fehl und Tadel.
    Russen und Tschechen haben es ihm auch leicht gemacht.

    Es gab wohl keine einzige Karte im Spiel. :eek:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Also die gelb rote für Sokratis war imho völlig überzogen. Eine Ermahnung hätte hier vollkommen ausgereicht.

    Der Platzverweis für den polnischen Torwart war absolut korrekt.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Tja viele Schiri fehlt das Fingerspitzengefühl. Ich hoffe, dass Carballo kein Spiel mehr leiten darf, dass ist Wettbewerbsverzerrung wenn so ein "Kartenspieler" die Mannschaften mit gelben und roten Karten eindeckt. Auch in Hinblick auf weitere Partien ...
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Für den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark hat das Warten endlich ein Ende:

    Nachdem der Bankkaufmann aus Ergolding bei den ersten beiden Nominierungsrunde leer ausgegangen war, darf der Unparteiische das EM-Vorrundenspiel zwischen Co-Gastgeber Polen und Russland am Dienstag in Warschau (20.45 Uhr) leiten.

    Stark pfeift Polen - Russland | *Fußball | EM 2012 | SPORT1.de*
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Wie fandet ihr gestern das Abpfeifen des Vorteils der deutschen Elf (1.HZ) woraus der Ball schließlich im Tor landete. Der Schiri Stephane Lannoy (Frankreich) hat Khedira aber den Freistoß zugesprochen. Der Schiri hätte das Spiel weiterlaufen lassen können. Ich fand das diskutabel.

    Wurde bisher nirgends erwähnt.
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    man sollte generell allen spanischen schiedsrichtern die FIFA-Lizenz entziehen, wm 2006 (italien-australien) war es Luis Medina Cantalejo, wm 2010 Undiano Mallenco und jetzt dieser verrückte Carballo. einfach nur ekelhaft diese spanischen Referees.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Und Howard Webb hat welche Leistung im Finale der WM 2010 gezeigt.