1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der EM Kommentatoren Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Padro, 11. Juni 2012.

  1. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    er hat eine angenehme stimme.er zeigt leidenschaft.er hat ahnung.und wenn er konzentriert ist,dann ist das sehr angenehm,weil er stimmung nicht miesmacht,sondern mitgeht.

    und das ganz für sich und nicht im vergleich mit wark ;)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Poschi wieder sehr emotional beim Tor, gefällt mir! Wird mehr und mehr ein TuT-Ersatz! :love:
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Was war das eben beim Wechsel?
    Blochin sieht zu, dass er das Unentschieden(!!) über die Runden bringt?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Ja, auch mit dem einen oder anderen "LUSTIGen" (ich kanns auch:D) Spruch
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    jetzt sehen sie die bemalung ganz :D:D
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Für mich gehörte Poschmann bisher auch eher in die Leichathletik, aber heute gefällt er mir exzellent. Kaum Fehler (und wenn fallen sie ihm selbst auf), gute Analysen und schön emotional wenn es passt ohne zu hysterisch zu werden.

    PS: Sonderlob dafür, dass er Källström richtig ausspricht (Schällström)
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Finde ich auch!

    Nachdem er es geschafft hat, das richtige Endergebnis zu verkünden, bekommt er heute von mir völlig unerwartet ein ganz großes +! :love:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Also Thomas Wark ging im ersten Spiel echt mal gar nicht!

    Ständige Versprecher, hoffentlich kommentiert er kein EM Spiel mehr, befürchte aber leider doch.

    Poschmann konnte man sich gerade imho "gut" anhören, wobei ich gut immer noch in Anführungszeichen gesetzt habe.^^

    Simon, Rethy und Bartels kann man sich noch am besten anhören.

    Sind aber alle kein Vergleich zu Fuss, Hagemann, Dittmann und Co.
     
  9. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Simon geht gar nicht, Bartels hat eine unangenehme Stimme und Rethy war auch schon mal besser.

    Aber Geschmäcker sind eben verschieden ;)
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der EM Kommentatoren Thread

    Also ich möchte auch sagen, dass das Duo Reichsparteitag & Kahn jetzt auch nicht gerade super ist, wenn man das mal mit den Zeiten von Jürgen Klopp, Urs Meier und Kerner vergleicht.

    Ob Oliver Kahn ein Taktikexperte ist weiß ich auch nach mittlerweile vier Jahren nicht, denn die Tante fragt ihn eigentlich grundsätzlich nur "Wie sieht es denn jetzt in den drin aus?" und anderes mentales Zeug. Und da kommt jetzt vom Olli auch keine Weisheit, bei der man sich denken würde, dafür musste ich jetzt einen Ex-Nationaltorhüter fragen.

    Und man hat natürlich auch stark den Eindruck, dass die Frau eh kaum Peilung hat und deswegen jeder Versuch ernsthaft Fußball zu reden eh zum Scheitern verurteilt wäre. Aber vielleicht ist diese Herangehensweise nicht falsch, wenn man bedenkt wie viele Leute bei ner EM/WM zuschauen, die sonst nie Fußball gucken.