1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

Keine Ahnung wenn du damit eigendlich hier Aufziehen willst???

Wie oft willst du das Thema hier eigendlich noch anschneiden:confused:. Langsam nervt es. Wir haben ganz andere Sorgen in dieser Saison. Aber von welchem Club bist du eigendlich Fan?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2013
  2. AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

Nit weiter ernst nehmen. Verschwörungstheoretiker findest an jeder Ecke. Und wenn die eigenen 11 Volltrottel nix reissen sind grundsätzlich immer die anderen dran schuld. Da kannste noch so viel Kontra geben, es nützt nix

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Lass dich doch nicht provozieren.

Ihr habt heute guten Fußball gespielt und mindestens ein Unentschieden verdient gehabt (was ich in der Konferenz gesehen habe).

Es fehlt halt das Glück. :(

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  4. AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

Wenn ich der Reportage auf NDR2 glauben kann, war Schalke gar nit anwesend und ist zu den Toren gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
    Find jedenfalls interessanter mit Braunschweig in Liga 1, als wenn zum 3654. mal Köln o Kaiserslautern aufgestiegen wären. N paar Underdogs braucht die Liga, sonst wirds langweilig u beliebig.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Deswegen habe ich diesen Thread auch eröffnet. ;)

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

So richtig weiss ich auch garnicht was er damit meint? Und anscheinend ist er Fan von Aue u. Pauli:eek:

Ich doch nicht. Ich bin gerade ganz locker und trink nen Wodka:DAber die Niederlage tut natürlich doppelt weh. Schalke tritt schon stark ersatzgeschwächt an, aber trotz zweimaliger Führung verlieren wir das Spiel dann doch noch:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2013
  7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin zwar auch kein B'schweig-Fan, aber was man dort in den letzten Jahren mit bescheidenen finanziellen Mitteln aufgebaut hat, ist schon beachtlich u. sollte man respektieren.
    Das Abenteuer Bundesliga scheint zwar noch eine Nummer zu groß zu sein, aber wer weiß - Wunder gibt's ja auch manchmal im Fußball... :winken:

8. AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

Er is Fan von Dynamo und denkt weil Braunschweig halt die Spiele gg Aue u vor allem St.Pauli in der letzten Saison hergeschenkt hat, musste Dynamo in die Relegation. Is natürlich Quark.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich wünsche Ihm u. Dynamo D. trotzallem alles Gute:winken: Und das meine ich so wie ich es sage!!!

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Er soll hier halt iin Zukunft nicht mehr rumtrollen und in seinem Dynamo Thread posten. Fertig aus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2013