1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Gestern wieder 4 Buden gefangen.
    Ich glaube du hast recht.

    Zum nächsten Heimspiel kommt "mein" VfB. Vielleicht klappt es da mit dem ersten Dreier.
    Ich hoffe natürlich nicht.
     
  2. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Respekt an die Eintracht Fans. Es ist nicht selbstverständlich, dass der Gästeblock am Freitagabend bei fast 400km Anreise so gut gefüllt ist. Dazu noch gute Stimmung über 90 Minuten sind mehr als Erstligareif. Da sieht man halt den Unterschied zwischen Tradition und Retorte, oder wie wir es gestern ausgedrückt haben: „Lieber Braunschweig, als die TSG.“


    Der Mannschaft fehlt es aber leider ein wenig an Qualität. Sobald wir wirklich ernsthaft gespielt haben, ging bei Braunschweig nichts mehr zusammen. Zur Ehrenrettung muss man aber auch sagen, dass Hannover und Bremen nicht wirklich besser im Borussia Park ausgesehen haben.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Die Stimmung mag zwar gut gewesen sein, die Mannschaft ist aber nicht erstligareif. Muss man einfach so sagen, die kommen mit dem Tempo in der ersten Liga nicht mit. So krasse Stellungsfehler sieht man selten.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Fritz-Walter-Stadion, alle 2 Wochen. :LOL:;)
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Ich war gestern im Stadion. Die Fans von Braunschweig waren wirklich erstklassig. Aber die Leistung der Mannschaft war insbesondere in der ersten Halbzeit unterirdisch
    und nicht mal auf 2.Liga-Niveau. So etwas kenne ich noch nicht einmal von meinen Fortunen ;)
    Erst als Gladbach sich auf die 2-0 Führung zur HZ ausgeruht hat, kam spielerisch etwas von Braunschweig. Ich finde es schade, aber ich denke es geht direkt wieder in Liga 2.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Vorsicht mein Freund :D Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Das ist zu 100% sicher.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    auch nicht verkehrt, wenn man frühzeitig planungssicherheit hat ;):D
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Braunschweig verliert zu hause haushoch 0:4, hat einen Punkt nach sieben Spielen, steht auf Platz 18...und die Fans feiern.
    Bei aller Fantreue der Braunschweiger, aber langsam wirds peinlich dies Gejubel bei Niederlagen.
    Wie lange wollen die noch von ihrer Aufstiegseuphorie leben?
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Die Fans feiern eben das eine Jahr in dem sie mit dabei sind.
    Sie machen sich nichts vor, es wird bestimmt nicht reichen die Klasse zu halten.