1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    keine Bange, nächste Woche zum Abschiedsspiel für Fink gibts die sicheren ersten 3 Punkte für Braunschweig
     
  2. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    alles andere als ein Abstieg wäre schon eine Überraschung.Fürth und Braunschweig gehen halt nicht wie andere Vereine einen riskanten Weg zwecks des Geldes.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Nach 3 Spieltagen deutet vieles darauf hin, dass Eintracht Braunschweig die gleiche Rolle wie Fürth letzte Saison spielen wird.
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread



    Nein, das lag heute daran, dass die SGE so stark, war, gegen Bremen und den BVB hatten die Braunschweiger einfach mehr Luft!
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread


    :love: :love: :love: ... auch wenn das Dynamo momentan auch nicht weiter hilft!

    Wenn Fink auf dem Stuhl bleiben will, dann darf Braunschweig erneut nicht punkten, der HSV bekommt eine dankbare "Aufgabe" ...


    Und: Fürth ist aus meiner Sicht deutlich "reifer" als Braunschweig. :winken:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    BRaunschweig hat letztes Jahr über seine Verhältnisse gespielt und andere unter Ihren ...

    Im großen und ganzen ist es ja eig noch der Zweitliga Kader, deshalb keine Überraschung dass es schwer wird.
    Die Frage ist halt welche 2 bzw 3 Teams sind schwächer und nach den ersten drei Spieltagen haben halt Mainz, Bremen oder Hertha schon ordendlich gepunktet ...
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Und du nervst:rolleyes:. Wir sind halt ein zwei Jahre zufrüh auchgestiegen, aber da wissen wir auch;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2013
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Daran hängt es nicht. Die Strukturen in Braunschweig sind nicht erstligatauglich; daran läßt sich auch so gut wie nichts ändern. Die Eintracht ist ein potentieller Zweitligist (es sei denn, man wiederholt alte Fehler, dann halt Drittligist). Das Versagen einiger Großklubs hat nun einmal nicht unbedingt zur Folge, daß man selbst Erstligatauglichkeit besitzt. Das hat auch bereits die Rückrunde der letzten Saison gezeigt, in der man mehr oder weniger mühsam den Riesenvorsprung verteidigt hat, aber von der Hertha klar abgehängt wurde. Von Bulitauglichkeit konnte bereits da keine Rede sein.
    Für die Buli selbst sind Vereine wie Braunschweig oder letztes Jahr Fürth ganz schlecht; denn richtig vermarkten lassen sie sich nicht, schon gar nicht im Ausland. Das sähe bei Köln, Lautern oder 1860 ganz anders aus, die sich aber seit Jahren in schwachsinnigen Personalentscheidungen geradezu überbieten. Natürlich sehen Fans das anders, da sie die Vereinsbrille aufhaben. Von außen kann man so etwas wesentlich besser einschätzen, sofern man sich über das Potential der Vereine ein von persönlichen Dingen freies Bild macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die entsprechenden Verhältnisse hergestellt sein werden.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Das kann ich für Köln in der Ära Overath absolut unterschreiben. Aber seit das Team Spinner gewählt wurde ist da einiges passiert. Gott sei Dank in die richtige Richtung. Das erkennt man auch an den Tranfers, da ist es plötzlich immer ganz ruhig, während früher die Spieler schon einige Tage vorher durch die Presse gingen. Auch mit der Verpflichtung eines Jörg Schmadtke ist es dem Verein gelungen, einen guten Mann (für die 2. Liga sehr guten) zu verpflichten. Man hat als FC-Fan, trotz der großen Schuldenlast, ein gutes Gefühl, dass da mal was in die richtige Richtung passiert. Auch Trainer Stöger macht bisher einen ordentlichen Job. Was mir gefällt ist, dass er die jungen Spieler wie Gerhard und Schnellhardt mit einbaut, sie aber auch schützt und nicht zu oft bringt. Man hat als Köln-Fan wieder Hoffnung, diese war nach dem Abstieg und vor allem wegen der Art und Weise wie sich der Verein, die Mannschaft und Teile der Fans präsentiert haben, völlig weg. Dazu kamen die Schulden. Da hatten viele Angst, dass es weiter heruntergehen würde.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    es ist völlig richtig, dass es diesbzgl. in köln seit kurzer zeit besser aussieht. meine aussage bezog sich gerade im hinblick auf köln auf die lange, wenig ruhmreiche phase als fahrstuhlteam. hoffentlich ist die derzeitige entwicklung nachhaltig, denn es gibt keinen zweifel, dass der klub kein potentieller zweitligist ist. bleibt die frage, warum es so lange dauern mußte, bis hoffnung auf besserung aufkommen kann .... eigentlich gibt es keinen grund, warum der verein eines tages schlechter dastehen sollte als heutzutage z.b. gladbach. nur haben die jetzt einen immensen vorsprung, weil dort die pos. entwicklung entsprechend früher einsetzte.