1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schubert wird neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Toll, sogar Braunschweig hat einen neuen Trainer... und wir? :(
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Hoffe einfach nur das Andre Schubert uns den Arsch rettet, denn um nichts anderes geht es mehr in dieser Saison:censored:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich unglaublich für einen Absteiger, dessen Ziel eindeutig der Wiederaufstieg war/ist.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wem sagst du daso_O
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist schon kein karriereknick mehr für schubert, sondern ein bodenloser absturz:winken:
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und was willst du uns damit sagen? Oh man, warum geh ich überhaupt auf dich ein??
     
    Meenzer und zelppp3 gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Laß dich nicht provozieren.
    Auf Vereine die er nicht mag (fast Alle :rolleyes:), hackt er gerne rum.

    Frag ihn mal warum seine Offenbacher seit Jahren nix auf die Reihe kriegen. Wenn Schubert dort mal als Trainer landet, ist er ganz unten angelangt. :p:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Du hast ja recht;)
     
    KL1900 und zelppp3 gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest