1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Heute ist Doppelpass auf Sport1 um 11.00 Uhr Torsten Lieberknecht zu Gast.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    [​IMG]


    Einfach nur pervers, was einige Braunschweig-Fans abziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    ja, es ist pervers, aber deine Pauschalisierung ist auch nicht ohne. Asoziale findest du nun wahrlich in jedem Verein.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Ja, gut, dann halt einige Braunschweig-Fans.
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    oh mann, bin echt mal gespannt auf das nächste Spiel! Kann bislang weder Frankfurt noch Braunschweig richtig einschätzen, aber soviel steht fest: Einer von beiden holt am Sonntag die ersten Punkte... ;)
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Vorab: Hatte Braunschweig noch so in Erinnerung:

    [​IMG]

    :D:D:D

    Und es hat noch kein Braunschweig Fan was gepostet.

    Pervers so einen Schwachsinn hier noch mit Bild zu verbreiten. Den Deppen sollte man keine Bühne bieten.

    also auf die Eintracht! ;)
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Mit der Neuverpflichung Karim Bellarabi kann ja eigendlich garnichts mehr schliefgehen was den Klassenerhalt angeht;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2013
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Bisher leider wieder furchtbarer Angsthasenfussball von den Braunschweigern. Fürth 2.0 :rolleyes:
     
  9. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Absolut. Die machen gleich wieder runter. Man hat da nicht viel von Fürth gelernt voriges Jahr.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    das Elend geht weiter. Man sind die Braunschweiger schlecht! :eek: