1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Ohne Kiel hätte es uns diesmal wieder mit 41 Punkten „ermittelt“... :eek:
    Allerdings war in dieser Saison viel mehr drin, aber nur mickrige 4 Tore (!!) in den letzten sieben Spielen und wie oft wurden wichtige Punkte nach der 80.Spielminute geopfert...! (n) Da muss man letztendlich froh sein, die Klasse gehalten zu haben.
    Übrigens habe ich zu Saison- Beginn im ‚Feldi’-Tippspiel Braunschweig als Meister/Sieger der Liga getippt... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Hätten 2 tolle Nordderbys werden können ;).
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ja ja hätte hätte oh man!
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Der Vorstand von uns hält also an Pedersen fest bis nichts mehr geht und man Abgestiegen ist:LOL: Einfach nur noch ohne Worte das ganzeo_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2018
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst, uns gehts besser?
    Jetzt hat das blinde Huhn zwei mal gewonnen. Den werden wir in der Hinrunde nicht mehr los.
    Danke fürs Verlieren vor einer Woche :(
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich weiß nicht was du willst ihr steht doch gerade auf Platz 7:rolleyes:
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hättet Ihr gewonnen, wärs sicher auch nicht zum Sieg gegen Lotte gekommen.
    Wir hätten dann nur 8 Punkte.

    Samstag gibts wieder auf den Sack. Ihr solltet dann gegen Lotte aber mal gewinnen.
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163