1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da haste aber nen Faden suchen müssen Rocky.;)
    Aber so schnell kann's gehen, letztes Jahr noch an die Tür zu Liga 1 angeklopft und nun ging's runter in Liga 3. Harte Tage für Braunschweig Fans. :(
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für diese Meldung war mir das Suchen wert. ;)

    Echt bitter was mit Braunschweig passiert ist, wir waren auch nicht weit weg.

    Braunschweig hatte letztes Jahr 66 Punkte und musste in die Relegation; dieses Jahr 39 Punkte und abgestiegen. Das muss man sich mal reinziehen: 105 Punkte in 2 Jahren und dennoch alles kaputt [​IMG] Wir hatten in Summe weniger!
    Mit 2x gut 50 Punkten wären die jetzt ein etablierter Zweitligist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 39 Punkten abzusteigen ist echt hart. Das wird wohl in den nächsten mindestens 5 Jahren mit der Punktzahl immer mindestens für Platz 15 reichen.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ist denn überhaupt schon jemand mit 39 Punkten aus der ersten bzw. zweiten Liga abgestiegen seit jeweils drei Vereine Absteigen bzw. in die Relegation müssen?
    Es gibt doch diese ungeschriebene Regel, dass man mit 40 Punkten nicht absteigt(habe es auch schon mal mit 38 Punkten gehört). Selbst Aue kann trotz 40 Punkten noch absteigen, heftig. :eek:
    Wenn man bedenkt, dass Dein HSV selbst einmal mit 27 Punkten nicht abgestiegen ist, ist das schon hart.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.949
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zeigt nur, wie eng es in der 2. Liga zugeht, das sollte eine Warnung für alle sein, die meinen, Köln und der HSV haben den Wiederaufstieg schon sicher.

    Selbst Lautern mit ihren 35 Punkten hätten damit in der 1. Liga auf Platz 15 gestanden und damit sogar die Relegation vermieden.
     
    -Rocky87- und Ecko gefällt das.
  6. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die SG Dynamo Dresden ist 2006 mit 41 Punkten abgestiegen, da gab es vier direkte Absteiger.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ja der Abstieg ist für uns echt der Supergau und letztendlich total unnötig:sleep: Bin gespannt wie es in der 3 Liga weitergeht, weil eines steht fest der direkte Wiederaufstieg ist Pflicht und das wissen auch die Verantwortlichen.
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Wenn es nicht mit einem HSV Spiel kollidiert, werde ich mir in Meppen das Spiel vom SVM gegen die Eintracht ansehen. Werde dann Tickets für den Auswärtsblock ordern :)!
     
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und ich hab mich schon gefreut zur neuen Saison nach Hamburg fahren zu können aber daraus wird wohl jetzt nichts mehr:sleep:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die Lauterer auch schon gedacht. :(