1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich habe nicht gesagt, dass man künftig auf die Relegation verzichten soll. Aber letztendlich ist die Situation nun einmal so wie sie ist: Vereine wie Braunschweig können so fleissig und traditionell sein, wie man es sich nur wünschen kann, aber am Ende des Tages werden sie immer nur um die Brotkrumen spielen, die die Großen bzw. finanzstarken Vereine übrig lassen! Selber war ich immer ein Fan der Traditionsclubs, aber mittlerweile würde ich die 50+1 Regel lieber heute als morgen fallen sehen. Die schützt eigentlich nur noch die Topclubs vor unliebsamer Konkurrenz, trägt aber mitnichten zu einer ausgeglichenen Bundesliga bei. Das Gegenteil ist der Fall!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Furchtbar anzusehen, wie fast immer wenn Braunschweig spielt. Wolfsburg auch nicht anzusehen. Aber besser für die 2 Liga dass Wolfsburg nicht runterkommt. Heute hatte ich nichts übrig für den Underdog. Sie haben sich selbst das Leben schwer gemacht mit unsauberen Fußball und ständigen Fouls.
    Bolland hatte wohl Blut getrunken und dass der Schiedsrichter den durchspielen lässt ist unglaublich. Der bettelte für 10 Gelbe.
    Das Spiel und auch das Hinspiel war tolle Werbung für die Abschaffung der Relegation.
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das sind aber extreme Stimmungsschwankungen innerhalb weniger Stunden. ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine habe ich vor dem Rückspiel geschrieben dann das andere nach dem Rückspiel. ;)
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte fast vermuten dabei war Jägermeister im Spiel... ;)
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    TL = Thorsten Legat? ;) Sry, der musste sein.
     
    Lefist gefällt das.
  7. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    schön das es die Eintracht (peinlich der Affentanz nach dem Spiel und die Böller während des Spiels, die die eigenen verunsichert haben:)) nicht geschafft hat, ebenso wie der Waldhof.

    Es grüßt der BETZE
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist gar kein pauli-fan? :eek:
     
  9. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    1.Liebe FCK 2. Geliebte St.Pauli

    geht doch....war aber besser und einfacher als noch 1 Liga dazwischen lag, da haben sich die 2 Damen noch nicht so oft persönlich gesehen:)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273